Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Hallo DaRappa,

ich habe auch die Alternative angeboten bekommen.

Eine Frage:

Alt: HotSpot Flat
    Neu: HotSpot Flat Alle Jungen Leute (18 - 25 Jahre)

Das ist doch eine "Verschlechterung", wenn man knapp 40 ist, oder? :-)

Oder ist das ein Schreibfehler in der E-Mail?

Zusatz:

Tethering erlaubt?
    Alt: ja
    Neu: nein

VoIP | Voice-over-IP erlaubt?
    Alt: ja
    Neu: nein

Freiminuten aus dem EU Ausland
    Alt: 120
    Neu: keine

• Wäre über ne Antwort glücklich :)

EDIT:
    Nuckelhamster, woher hast du denn die Info:
    Freiminuten aus dem EU Ausland
    Alt: 120
    Neu: keine

In dem alten Tarif (den man hier bekam) gab es die 120 Freiminuten definitiv nicht?

• nuckel: geb mir doch bitte deine Bestellnummer
    Fabske und Karim: Bitte an den Support ( per Mail wenden )

Wichtigste Verschlechterung, und das wäre für mich ein NoGo: 5€/Monat für ne MultiSIM

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa: 200030946

Ich hatte schon beim Support kurz angefragt.

Antwort: MultiSIM für einmalig 30 Euro nicht mehr möglich, und, die Dame wußte nicht, von welchen Anbieter (E+) portiert werden soll. Sieht sie das nicht in Eurem System?

Wäre echt schade, wenn wegen (zeitlich) nicht klappendender Portierung der

Telekom Special Complete Mobil XL Comfort

nicht Zustande kommen kann. Die Alternative hat mich noch nicht 100% überzeugt.

Sonst kannst Du mich morgen (wenn nicht zu spät) auch gern anrufen. Meine Büronummer müsstest Du ja haben (PN). Sonst schaue ich hier heute aber auch noch rein ...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      nuckel: geb mir doch bitte deine Bestellnummer
    Fabske und Karim: Bitte an den Support ( per Mail wenden )

Wichtigste Verschlechterung, und das wäre für mich ein NoGo: 5€/Monat für ne MultiSIM

Habe dem Support mal geschrieben.
    Das "NoGo" ist für mich kein NoGo, da ich es eh nicht benötige. Und falls ja, dann gleicht es die SPotify Flat sowieso aus, die ich aktuell auch habe.
    Und die 250MB gleichen es auch aus.

EDIT:
    Antwort kam super schnell! :) Umstellung klappt auch perfekt! :)

• Stimmt, sorry, hatte ich mit der CombiCard verwechselt ... :(

• So, es geht weiter, die Telekom gibt uns noch ein Wochenende mit Freundschaftswerbung. Dann ist das Thema wohl leider rum :(

Telekom Complete Mobile M:

Allnet Flat Telefonie
    Allnet Flat SMS
    750MB mit 16mbit
    Grundpreis: 49,95€ - die ersten 6 Monate 39,95€
    Anschlussgebühr: 29,95€

600€ Auszahlung + 50€ Freundschaftswerbung mit Code "Freundschaft"

effektiv 20,36€

Vorteile für Junge Leute/Studenten: 200MB extra oder Spotify kostenlos

Vorteile für Geschäftskunden: keine Anschlussgebühr mit Nachweis: UST-ID, Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, Arztausweis etc pp

Alles hier bestellbar:

http://www.talkthisway.de/promotion/telekom.html?mode=list

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo darappa,
    Bei mir im packet war außer dem iphone 5 noch ein vertrag dabei das ich euch unterschreiben und zurück schicken soll.
    Kannst du mir bitte erklären warum noch ein vertrag? Zumal auf dem vertrag ein iphone 4 8gb vermerkt ist.

Vielen dank

Peter

• Peter: Das ist einfach nochmal das original mit allen Daten ergänzt. Die Kartennummer ist ja identisch zu deiner. Das vermerke Geräte hat nur statistische Hintergründe, ausschlaggebend für dich ist generell nur unser Beleg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!