Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

  • für mich bitte auch...


    Zitat

    Original geschrieben von ben350
    Und für mich bitte auch ein Angebot...


    Danke!

  • Für mich bitte auch Alternativangebot!


    Zitat

    Original geschrieben von ben350
    Und für mich bitte auch ein Angebot...


    Danke!

  • Suche auch noch einen schönen Vertrag. Kannst du mir bitte auch eine PN zukommen lassen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Der Tarif wird nicht billig, sondern ein bisschen teurer, aber der Tarif ist besser.( Vorallem für "Friends" )
    Das Angebot ist als Alternative zum XL gedacht, nicht als Folgeangebot.
    Demnach bekommen es auch nur Kunden die XL mit Portierung bestellen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alternativangebot zum XL


    HI, ich bitte auch um ein Alternativangebot zum XL. Ich möchte auch portieren.

  • Ich würde mich auch sehr für das Alternativangebot mit portierung interessieren und mich über eine PN freuen.
    Danke!

  • Ich würde auch gerne das Alternativangeot haben. Geht das noch, also mit Umstellung meines Tarifs?
    Der Vertrag wurde ja erst zu Gestern geschaltet. Oder muss ich den alten Vertrag widerrufen und den Neuen nochmals bestellen? Wollte von der Telekom zur Telekom portieren.
    Was benötigst du von mir?

  • Special complete mobil xl sim only


    Hi DaRappa,


    hab zu der Bestellung noch eine ziemlich wichtige Frage --> PN an Dich.


    VG Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!