Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

  • Ich habe ja einen O2-Vertrage, der bis September läuft. Würde den Vertag jetzt (auf dein Anraten) schon vorher buchen, um mir die Konditionen zu sichern.
    Die Rufnummer soll mit!
    - Ist das generell möglich? Ist ja nach dem 28.5. (was auch immer das bedeutet?!)
    - Ab wann würde die Rufnummer umgeschaltet? Vertragsende O2, oder geht das schon vorher?
    - Gibt es auch Selbständigen Rabatt?

  • Hallo,


    morgen soll die Nummer portiert werden nur ich habe noch keine SIM Karte von Euch bekommen.
    Online steht - Unterlagen versendet.


    Bestellnummer 200030507


    vielen Dank

  • Hallo zusammen!


    DaRappa:
    - am 18.05. Congstar gekündigt
    - Kündigungsbestätigung zum 31.05. und "Freigabe" zu einer Rufnummerportierung per Email erhalten


    Wollte soeben den Vertrag abschließen und habe hier was von Fristen gelesen... bin etwas irritiert!


    Besteht nun überhaupt noch die Möglichkeit den Vertrag abzuschließen (inkl. Rufnummermitnahme) oder wird die Bestellung storniert?


    Alternativ warte ich auf den Limango-Code. Habe allerdings auch hier jetzt ein komisches Gefühl, ob es wirklich alles reibungslos ablaufen wird, v. a. die Nummerportierung.


    Danke im Voraus!


    Gruß
    Ben

  • DaRappa


    habe gerade SIM-ONLY bestellt (keine Rufnummermitnahme). Morgen früh schicke ich benötigte Unterlagen ab.
    Bekommt ihr das noch hin? Bin ich zu spät?


    schöne grüße, fussballfan

  • @Maerz: Wir machen euch dann ein extrem gutes Alternativangebot
    John: Nein, wir können nicht mehr portieren, nurnoch schalten mit neuer Nummer. Wenn du trotzdem mit Portierung bestellst, bekommst du ein extrem Gutes Alternativangebot
    FastandFurious: Du hast doch die SendungsID per Mail bekommen oder?
    Jenny-HH: die Geräte von deinem Telekom.de Link sind gebraucht, meine sind NEU
    liberado: Gibt es doch, für 0€
    ben: Bestell einfach, du bekommst dann ein tolles Angebot
    fussballfan: Kein Problem, ohne Portierung bekommen wir das super geregelt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Freundin muß sich heute noch entscheiden, ob sie beim Special zuschlägt.


    Kannst Du denn einen Hinweis geben, wie das Alternativ-Angebot aussehen könnte? Auch Telekom in ähnlichem Preisbereich?

  • DaRappa: Meine Freundin hat gestern den SIM-Only Vertrag OHNE Portierung bestellt. Reicht das aus wenn der Vertrag und die Kopien als Scans morgen früh an eure Mailadresse geschickt werden? Oder muss das heute noch da sein?

  • Santini: Du hast ne PN
    neo: Ja, das reicht. Kein Problem, wir haben ja bereits alle ihre Daten vorliegen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!