EDIT:
aus Ungeduld eben bei der Hotline den Status erfragt. Paket ging zum Glück raus - auch wenn 1 Tag später als gesagt. Witzig: laut DHL soll es direkt an mich persönlich zugestellt worden sein - aber ich war garnicht zu Hause. Bin gespannt
Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95
-
-
-
Statusupdate
Hallo Andreas,
Kannst du bitte kurz den Status von #200030730 prüfen? Die Nummer wird geschäftlich genutzt und es ist sehr wichtig erreichbar zu sein. Klappt das mit der Portierung wie geplant? Haben seit "Unterlagen erhalten" nichts mehr gehört...
Gerne kannst du mich auch kurz zurückrufen unter der angegebenen KontaktNummer.Danke und Gruss,
F. -
Hallo DaRappa:
Ich würde gerne gerne gerne den Special Complete Mobile XL SIM + Combicard L bestellen .
Ich habe jedoch kleines Problem. Meine Frau hat einen Vertrag bei eplus das am 23.05.2013 ausläuft .Sie will unbedingt Ihre jetzige Nummer mitnehmen. Ich habe eine Prepaid o2 Nummer die ich ebenfalls gerne mitnehmen wurde. Ist es überhaupt noch machbar das wir unsere Nummern mitnehmen können. Und wenn ja wie?Sollte es möglich sein,kann ich morgen nachmittag direkt bestellen -
Hallo,
habe auch Interesse an dem Tarif (20 Euro SimOnly).
Würde eine RNP von einem o2 Blue XS Flex (ungekündigt) sicher klappen?Gruss
-
@Rappa Wie lange dauert das momentan in etwa, ab dem Punkt ab dem Ihr die Unterlagen erhalten habt, bis man mit der Sim Karte rechnen kann? (Also Sim-only mit RNM)
-
Unterlagen müssten heute bei euch eintrudeln, ich hoffe das klappt alles mit Rufnummerübernahme und so :o
-
Ist bei diesem Tarif die Nutzung von LTE möglich und wenn ja, bis zu welcher Geschwindigkeit?
Wie schaut es mit LTE-Nutzung im Rhein-Main-Gebiet grds. aus?
Danke -
Ihr könnt euch ins LTE Netz einloggen, allerdings bleibt der Speed bei 7,2mbit. Latenz ist aber halt viel besser
shock: Dauert immer ein paar Tage wegen der Port
Anton: Bekommen wir schon alles hin
faro: Ja, wir müssen aber morgen deine UNterlagen haben
@xatok: Nein, das geht nicht, die Vertragsinhaber müssen die selben sein. Ihr müsste also 2 einzelne Tarife nehmen. Auch da müssen wir MORGEN die Port bereits einreichen... -
Hey,
kann ich die Vertragsunterlagen auch per EMail senden? Kam leider etwas später ausm Urlaub und könnte die erst Morgen absenden...
-
Ich habe aktuell einen congstar prepaid account mit meiner Nummer. Ist es möglich die Nummer auf diesen Tarif zu portieren? Was muss ich dafür machen?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!