Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Bei mir ebenfalls gestern SMS und Mail von Congstar, heute SMS von der Telekom. Aber um 10:02 wird TTW auch noch nicht alles bearbeitet habenIm anderen Thread schrub DaRappa, dass SIM Only nicht per DHL verschickt werden könnte. Hat mich auch gewundert, aber ich schätze, dazu gibt es noch Infos.
Ich hab extra ne Sim gekauft, da meine Congstar deaktiviert ist und somit nur ne Mail. Hab ja noch nichts bekommen
-
Zitat
Fabske: bitte zeitnah Aber kein Stress, wir schalten eh erst ab 01.05Ich habe heute angerufen, weil sich bei meiner Bestellung noch nichts getan hat. Man sagte mir, dass ich von der Telekom heute ne Mail bekommen werde. Da kam aber nichts. Was ist da los? Ist mein Vertrag nicht durchgegangen? Bestellnummer ist 200030030. Wenn es nicht klappt, gebt doch wenigstens bescheid.
-
Wieso kann man die Nr. eines bestehenden T-mob Vertrag mit diesem neuen Vertrag kreuztauschen, aber nicht mit einer bestehenden xtra Prepaid Nr.?
-
servus
Ich habe von Congstar auch eine Mail bekommen das sie meine Nummer zum 13.05.13 an die telekom übergeben....
Von talkthisway habe ich den Status "Unterlagen erhalten" bekommen. Ansonsten hat sich noch nicht getan.
Das nur zur Info! Ich erwarte auch "noch" nichts weiter. Bestelle schon seit Jahren bei talkthisway und habe die Erfahrung gemacht das es bei denen einfach funktioniert...
Für meine Mutter habe ich auch den Cal an Surf Comfort Special für 34,95 abgeschlossen. Sie hat auch schon die Erste Post von der Telekom bekommen.
Das wird mit Sicherheit auch Problemlos über die Bühne gehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
servusIch habe von Congstar auch eine Mail bekommen das sie meine Nummer zum 13.05.13 an die telekom übergeben....
Von talkthisway habe ich den Status "Unterlagen erhalten" bekommen. Ansonsten hat sich noch nicht getan.
Ich hab rund 12 Leute dazu gebracht hier zu bestellen und bei jedem steht "Unterlagen erhalten". Der eine hat ne Bestätigungsmail bekommen, das die Unterlagen da sind nur steht bei Ihm immer noch nicht "Unterlagen erhalten".
Ich hab hier zum ersten mal bestellt. Läuft alles, wie es soll, dann werde ich auch weiterhin bestellen.
-
Geht Portierung: Die einen sagen "nein", die anderen "ja"
Handy-Vertrag bei ePlus Base läuft bis Ende des Jahres - dessen Nummer möchte ich sofort für das Telelekom-Angebot von daRappa nutzen.
Im Nachbarthread wird aber für das selbe Angebot behauptet, "Auch eine vorzeitige Portierung ist leider nicht möglich, sorry!":
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=536204&pagenumber=2 - leider behauptet jener Anbieter das genauso sicher auftretend wie daRappa - so dass ich mich frage ... "Was stimmt denn nun?"Haben evtl. beide recht? Und es sind einfach doch zwei verschiedene Verträge: bei einem ist die Portierung möglich, beim anderen nicht?
Hotline bei Telekom sagt: Es geht, aber nur, wenn ePlus-Base einen vorzeitigen Tausch zulässt. Das kann dauern - haut das überhaupt bis zum 21.5. garantiert hin? Und wenn ich Pech habe, lässt Base das nicht zu oder verzögert ewig, so dass der 21.5. gerissen wird?
Ich entschuldige mich für meine Unerfahrenheit - aber bei über 1.000€ über die nächsten 24 Monate möchte ich halt wissen, worauf ich mich einlasse.
-
Hallo DaRappa,
ich weiß, das passt hier eigentlich nicht hin aber weiß nicht wo ichs sonst posten soll. Könnt ihr eigentlich auch Complete Mobil M/L Friends Verträge zu guten Konditionen mit Handy anbieten ?
Gruß
-
Vorzeitige Portierung
Hallo,
aktuell habe ich den O2O original O2.
Muss ich die vorzeitige Portierung selbst beantragen oder macht ihr das?
Danke,
mfG,
koffer -
Servus,
wie wären die Konditionen (Auszahlung) bei Vertragsverlängerung aus Complete Mobil S?
Sind die erwähnenswert?Gruß
Beme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!