Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• iPad Mini Cellular

DaRappa:

Special Business Complete Mobil XL in der 34,95 brutto-Variante mit iPad Mini Cellular 16GB/32GB möglich?

• Hallo,

geht bei der reinen Sim-only Variante, also Grundgebühr 34,95 monatlich mit 240€ Auszahlung und somit effektiv 24,95 monatlicher Grundgebühr, auch die Freundschaftswerbung? Falls ja, dann bitte ebenfalls den Bestell - Link per PN.

Vielen Dank!

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Rufnummernportierung

Nachdem typischerweise jeder Telekomiker was anderes erzählt, an DaRappa nochmal die Frage, wieviel Act so ein 'Kreuztausch' erfahrungsgemäß ist und welche Bedingungen genau erfüllt sein müssen (Restlaufzeit Altvertrag, etc.).

• Gibt es bei der Telekom irgendeinen Bonus, wenn ich meine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitnehme?

Gruß,
    Patrick

• Wird hier auch der reine SimOnly Tarif angeboten für 34,95€ (also 34,95 von der Telekom eingezogen)! Was für ein Angebot habt ihr dann?

• Hallo DaRappa.

Ich würde gern folgendes bei euch abschließen und wollte noch mal kurz Fragen ob das so möglich ist.

- Special Complete Mobil XL Comfort - Aktion + Apple iPhone 5 16 GB und sofortige Rufnummernübernahme von Congstar
    - MultiSIM Option für 30€ mit 2 zusätzlichen SIM Karten

Zusätzlich würde ich dann noch eine CombiCard bestellen - ebenfalls mit sofortiger Rufnummernübernahme von Congstar und auch mit einem Apple iPhone 5 16 GB

Ist das möglich? Wie geht das mit den zwei Portierungen? Muss ich erst Special Complete Mobil XL Comfort bestellen und danach die CombiCard?

Danke! :-)

• Demnach werde ich hier den SIM-only abschließen, die 240 Euro kassieren und nach 3 Monaten ein subventioniertes Handy über die Telekom ordern (sofern das Note 3 bis dahin verfügbar ist). Dann hab ich quasi doppelt kassiert ;)

• Hallo EnTeRhAkEn.

Ich glaube nicht das es sich hier um "echte" SimOnly Angebote handelt.
    Denn DaRappa schreibt ja selber:

Zitat

Special Complete Mobile XL SIM mit 539,40€ Auszahlung, 50€ Freundschaftswerbung möglich mit Gutscheincode: Freundschaft
    Entspricht einer effektiven Grundgebühr von 20,39€/Monat zzgl einmaliger Anschlussgebühr.

Und auf 20,39€ kommt man nur mit einer Grundgebühr von 44,95€.
    (44,95€ * 24 = 1078,80€ - 539,40€ Erstattung - 50€ Freundschaft = 489,40€ / 24 == 20,39€)

Also handelt es sich meiner Meinung nach um einen normalen Tarif zu 44,95€ - und nicht um einen SimOnly Tarif für 34,95€.

Oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!