Ich finde ios7 gelungen .
Bin schon am überlegen mein S4 wieder gegen ein iPhone zu tauschen.
WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich denke, das wird kommen, ms10000.Ich hoffe. Ich kann mit diesen Spielzeugdisplays nichts anfangen.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aber das passt dann doch gar nicht mehr perfekt in eine Hand und mein Daumen geht dann nicht mehr von HIER bis HIER. :cool:Dann lasse es halt 4,5 oder 4,87 Zoll werden, egal. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit größer werden. Links und rechts ist vom Platz her noch etwas Spielraum, ohne die Gerätegröße zu ändern. Oben und unten auch. Und ein Zentimeter breiter würde sicherlich auch nicht so stark ins Gewicht fallen, oder?
Edit: Und der Homebutton? Braucht man jenen noch unter iOS 7, nachdem ein Doppeltap alle laufenden Apps anzeigt und sich einzelne per Swipe (a la Nokia N9) schließen lassen?
-
@al:
Abwarten....:-)
ZitatNaja Timba, wenn man von dort vieles nachahmt, sollte man den Ball dann doch etwas flacher halten
Ha, eben nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ha, eben nicht!
Öhm ..... Meinst Du nicht wirklich ernst, oder? Lockscreen, Optik der Wetter App., Control Center (inkl. Optik), Ereignisse bei den Photos, automatische Updates, allgemeines Design. Da muss man schon sehr stark die Apple-Brille nutzen, um das nicht zu sehen.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, als "Normalo" an die Beta zu kommen?
-
ja Dev-Agreement abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und ein Zentimeter breiter würde sicherlich auch nicht so stark ins Gewicht fallen, oder?Oh doch, das macht einen gewaltigen Unterschied. Nimm' einfach mal ein Geraet mit einem 4"-Display in die Hand, und daneben eins mit einem 4,7"-5"-Display. Bei dem einen kannst du noch problemlos mit dem Daumen der Hand in der du es haeltst das komplette Display erreichen, bei dem anderen nicht.
Ob das relevant ist, haengt davon ab, welcher Gruppe der Touchscreen-User du angehoerst: Der, die Geraete mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen, oder der die Geraete mit einer Hand halten und bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
ja Dev-Agreement abschließen.Kostet ja nur 79€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!