ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wie soll ich jetzt noch bis September/Oktober warten?
Hat jemand eine Developer-Beta für mich?
Das wird wohl dann wieder mit dem neuen iPhone kommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wie soll ich jetzt noch bis September/Oktober warten?
Hat jemand eine Developer-Beta für mich?
Das wird wohl dann wieder mit dem neuen iPhone kommen...
Da kann man ja schon fast auf einen JB verzichten....
Mein iPad Mini wird iOS7 jedenfalls bekommen. Sobald verfügbar wird es einem Update unterzogen. Beim iPhone einfach mal abwarten.
UN das beste ist, da Unbezahlbar:
Ich kann mit den "Apple-Jüngern" und "harlekyn" Arm-in-Arm und erhobenen Hauptes in die WP/Nokia und Android/Samsung-Threads gehen und (wieder einmal) sagen: Apple hat es eben doch drauf...:-)
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Iphone? One more thing?
Was hier schon für Man Power drin steckt ist enorm.
Es sind updates eben für sehr viele Devices.
Das iPhone kommt schon auch wieder.
Aber das iPhone 5 ist doch Top - mit iOS7 ist es auch schon wieder wie ein neues Device.
Ich muss sage, dass das Design wirklich mal genial ist. Das alte Design ist schon extrem langweilig geworden.
Ja sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Das alte ist mit der Zeit arg langweilig, darum hab ich mir über Cydia ein anderes Theme installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
UN das beste ist, da Unbezahlbar:
Ich kann mit den "Apple-Jüngern" und "harlekyn" Arm-in-Arm und erhobenen Hauptes in die WP/Nokia und Android/Samsung-Threads gehen und (wieder einmal) sagen: Apple hat es eben doch drauf...:-)
Ja!
Bin angenehm überrascht. SBSettings ist schon mal obsolet.
Mal sehen, was noch so drinsteckt.
Activation Lock ist auch genial, wenn man es hoffentlich nicht "aushebeln" kann.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das ist jetzt halt ein Punkt, den Apple wirklich anderen Herstellern voraus hat - der Support alter Geräte und das Hinzufügen neuester Features für ebendiese. :top:
Das kann man nicht ganz so stehen lassen. Nokia stellt selbst für das abgekündigte Symbian OS immer noch Aktualisierungen und Verbesserungen bereit. Dabei werden insbesondere auch noch Alt-Geräte unterstützt, die etwa im Jahr 2010 herausgekommen sind (wie zum Beispiel das N8).
Dennoch fand ich es überraschend, dass Apple selbst noch das iPhone 4 und das iPad 2 mit dem neuen iOS -wenn auch später- unterstützen möchte (dennoch Verweis auf den Etappensieg von Samsung 'Verkaufstopp in USA'). Das hätte ich nicht erwartet.
Gerade in den letzten Monaten kann man erkennen, dass sich Apple gegenüber der angebrachten Kritik nicht mehr ganz so gleichgültig verhält als noch in den Perioden zuvor. Apple bewegt sich - und das ist zumindest für mich eine positiv wahrnehmbare Tendenz. Spannend bleibt dagegen die Frage nach den Gründen für den neuen Paradigmenwechsel.
Kurze Randzwischeninfo nach der WWDC: Das Kursfeuerwerk bleibt zunächst aus. Ein 'One More Thing' hätte man dann doch gerne noch gesehen ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!