WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    "Supported on iPhone 5, iPad 4th gen, iPad mini and 5th generation iPod touch. But, sadly, nothing older."

Das ist traurig. Hmpf. Apple will wohl doch neue Geraete verkaufen.

Edit: Hm, war das evtl. Airdrop?

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Apple schafft es immer wieder, dass die neuen OS richtig geil sind.

Naja, die letzten Versionen waren IMHO nur kleine Updates. iOS 7 scheint endlich das zu sein was seit 2 Jahren überfällig ist. War meiner Meinung nach auch dringend notwendig, da man sonst ganz den Anschluss verloren hätte.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Geht es da nicht eher um den AirDrop Support?

Ja, sehe ich auch so.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Naja, die letzten Versionen waren IMHO nur kleine Updates. iOS 7 scheint endlich das zu sein was seit 2 Jahren überfällig ist. War meiner Meinung nach auch dringend notwendig, da man sonst ganz den Anschluss verloren hätte.

Klar, die kleinen updates meine ich nicht.
    Aber sorgen halt für schnelle improvements (Bugs etc)

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Geht es da nicht eher um den AirDrop Support?

Exakt. Dennoch sehr schade - mein schönes iPad 3rd Gen :(

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das ist traurig. Hmpf. Apple will wohl doch neue Geraete verkaufen.

Software braucht halt doch auch etwas Hardware Leistung...
    Wird schon seine Gründe haben.

• Da wurde mächtig viel von anderen Systemen imitiert, übernommen bzw. nachgebaut (Unlock Swipe, Swipe up from the bottom, Settings Tasten, iOSening, Show all running apps etc.). Dennoch hat Apple nun einiges von dem umgesetzt, was seit Jahren vermisst bzw. kritisiert wurde. Auf den ersten Blick ein gelungener Facelift. Bin mal auf die Reaktionen von so manchen 'geistigen Vater der übernommenen Funktionen' gespannt. Bing - ja schon fast witzig :)

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Klar, die kleinen updates meine ich nicht.
    Aber sorgen halt für schnelle improvements (Bugs etc)

Ach so. Du meinst die Korrektur der Fehler, die vor dem Update nicht da waren (Empfangsprobleme, WLAN, Sprachqualität etc). :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!