Wie man ein Smartphone mit Menüs überladen kann sieht man am aktuellen S4. Ich denke Android wird das neue Symbian. Zehntausende Einstellungen die niemand braucht aber das System unnötig aufblähen.
Ich hoffe Apple bleibt sich Treu....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie man ein Smartphone mit Menüs überladen kann sieht man am aktuellen S4. Ich denke Android wird das neue Symbian. Zehntausende Einstellungen die niemand braucht aber das System unnötig aufblähen.
ZitatOriginal geschrieben von medox
Gefällt mir :top:
Zitat[i]Original geschrieben von Akira804 [/]
Bei Android: Alles anlassen, 3 mal am Tag laden! :top:
Gruß
Ja bestimmt, alles in einen Sack und immer schön drauf...
Morgens um 8 vom Ladegerät genommen hatte mein Phone gestern um 20 Uhr noch mehr als 65% Akku bei voller Helligkeit.
In der Zeit über ne Stunde Musik gehört, zwischendurch ein paar Mails geschrieben, Whats app etc. (übliche Nutzung eben...).
Aber da ist es wohl einfacher Android als unsichere und unperformante Bastelstube abzutun :cool:
Zum Thema Widget: nicht vergessen das es optional (!!!) ist.
Jeder gestaltet sich seinen homescreen so, wie es für ihn am produktivsten ist. In meinem Fall ist nur ein Musikplayer-Widget drauf, die wichtigsten Apps sind in die Statusleiste gewandert. Schön übersichtlich und schnell erreichbar :top:
Wenn sich jemand 5 Widgets auf den Bildschirm klatscht ist das doch sein Bier...praktisch sind manche auf jeden Fall (Maileingang, Kalenderübersicht etc. ). Können aber nicht müssen ist das Zauberwort!
Ja.
Derjenige, der die ganzen Spielereien haben will, soll bei Android bleiben.
IOS ist in MEINEN Augen so gut, wie es jetzt ist. Übersichtlich und nicht so überladen.
Ich kapiers immer weniger. Wenn du nur ein Musikplayer-Widget auf dem Homescreen haben möchtest, kannst du dir doch auch nur die Musikapp dort hinschieben. Genauso reichen doch Mail und Kalenderapp, wenn man will.
Was ist da der Mehrwert eines Widgets?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
".. sowie den Akku-Ladestand zwei mal in Prozent und einmal in der normalen Weise anzeigen ließ.
Man kann so einen Homescreen also wirklich mit Leben füllen
-Andi-
Und die Akku-Anzeigen saugen dann den Akku leer
ZitatOriginal geschrieben von Akira804
IOS ist in MEINEN Augen so gut, wie es jetzt ist. Übersichtlich und nicht so überladen.
Wo genau ist ein Nexus 4 überladen?
Konkrete Beispiele bitte. Bin mal gespannt ob jetzt mehr kommt als leere Phrasen (Bunt, Spielereien, Sinnlos etc pp).
Ich mache nur das drauf, was ich wirklich brauche und richte es so ein, wie es am besten zu mir passt.
Das S4 ist überladen, ja. Aber es kommt demnächst als "leere" Google Edition. Es gibt also mehrere Möglichkeiten bzw Geräte - und nicht nur Schwarz/Weiß
Das wärs ja noch, das eine Firma mich bevormundet, was ich brauche und vor allem was ich nicht brauche
[borat]ICH BIN SEHR AUFREGEND!!!!![/borat]
hoffentlich kommt die LTE800-App *lach*
Ich bin auch so aufgeregt!!!
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Wo genau ist ein Nexus 4 überladen?
Konkrete Beispiele bitte. Bin mal gespannt ob jetzt mehr kommt als leere Phrasen (Bunt, Spielereien, Sinnlos etc pp).
Ich mache nur das drauf, was ich wirklich brauche und richte es so ein, wie es am besten zu mir passt.
Das S4 ist überladen, ja. Aber es kommt demnächst als "leere" Google Edition. Es gibt also mehrere Möglichkeiten bzw Geräte - und nicht nur Schwarz/Weiß
Das wärs ja noch, das eine Firma mich bevormundet, was ich brauche und vor allem was ich nicht brauche
Dann schreib doch in einem Android Thread wenn Apple so Scheiße is!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!