WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

• Kann man die App nur als dev runterlasen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kann jeder laden und auch größenteils nutzen. Im Startbildschirm einfach auf "Cancle" drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Die bunten Bälle daneben mein ich.

Und was soll da auf das Aussehen von iOS7 hindeuten?

• Und das soll dann das tolle „Ivesche Flat-Design" sein?
    Seit der Zeit von „WortArt" haben viele selbst versucht, ihre Kopfbögen, Werbeanzeigen, Geburtstagseinladungen etc. selbst zu gestalten, bis heute erkennt man auf den ersten Blick, dass das besch… aussieht, eine Schande für jeden gelernten Grafiker/Mediengestalter. Wenn iOS in dem angedeuteten Design kommt, dann wäre das mehr als ein Armutszeugnis für Ive und er kein Deut besser als die Hobby-WordArtler. Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen.

• iPad Mini

Zitat

und die iPads? ich lache mich ja schlapp wenn das iPad mini nix bekommt (aufgrund zu schwacher hardware)

Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Beim kleinen Pad ist es ja das aktuelle Modell.

Ich denke, das ios7 ab dem iPad 3 möglich ist.

Gruß. randyandy

• Da das iPad Mini aber die Hardware vom iPad 2 hat, wäre es sehr unlogisch wenn dieses nicht auch die gleichen Funktionen erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!