Dun findet kein iPhone 5 mit JB bei ebay? Kaufe doch einfach ein Neues, oder übersehe ich da was? Meines von BASE hatte noch die 6.0 drauf, und ist gerade 2 Wochen alt.
WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
4" und eine höhere Auflösung scheint mir ein logischer Schritt. Retina ist schliesslich Apple. Auch wenn es oft nur auf dem Papier einen Unterschied macht.
Bei nur 4" wäre eine noch höhere Auflösung doch nur noch Ressourcen Verschwendung (mehr Speicher, leistungsstärkere GPU, ... notwendig), ohne dass man einen visuellen Effekt erkennen könnte. Und nur für einen Papiertiger mehr Geld bezahlen?
Der Begriff Retina bezeichnet doch die Eigenschaft, dass die Auflösung über der Wahrnehmung des menschlichen Auges liegt. -
Ich hoffe stark auf ein modernes iOS7 und endlich ein Einsteiger-iPhone. Ein verbessertes iPhone 3S mit einem 4 Zoll Display wäre nicht schlecht. Aber die Kunststoffrisse sollten nicht mehr auftreten.
Den mechanischen Home-Button könnten sie langsam auch mal in Rente schicken. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dun findet kein iPhone 5 mit JB bei ebay? Kaufe doch einfach ein Neues, oder übersehe ich da was? Meines von BASE hatte noch die 6.0 drauf, und ist gerade 2 Wochen alt.Das Risiko ist aber, dass ein neues ab Werk schon die 6.1.3 oder 6.1.4 installiert hat ...
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Bei nur 4" wäre eine noch höhere Auflösung doch nur noch Ressourcen Verschwendung (mehr Speicher, leistungsstärkere GPU, ... notwendig), ohne dass man einen visuellen Effekt erkennen könnte. Und nur für einen Papiertiger mehr Geld bezahlen?
Der Begriff Retina bezeichnet doch die Eigenschaft, dass die Auflösung über der Wahrnehmung des menschlichen Auges liegt.Das ist imho ab ~300 ppi eh schon der Fall. Ob Retina oder Full-HD macht da keinen Unterschied. Apple wird aber sicher kein iPhone mit 4,8" bauen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Apple wird aber sicher kein iPhone mit 4,8" bauen
Dann sollen sie ein iPad Micro mit 5" Retina Display und Telefon Funktion bauen, meinen alternden Augen würde es gut tun -
In iOS7 hat der Design Umbau absolute Priorität gegenüber neuen Funktionen. Intern wird eine schwarz/weiss Oberfläche getestet. Ob es dann aber endgültig dieses Design auch wird kann keiner sagen.
ZitatApple Senior Vice President of Industrial Design Jony Ive has been leading a thorough overhaul for iOS 7 that focuses on the look and feel of the iOS device software rather than on several new features.
Finde ich gut das das System nicht mit neuer Funktionen zugemüllt wird die eh nur wenige Verwenden würden.Quelle: http://feedproxy.google.com/~r…MacAllDay/~3/yBceiCQ6IRM/
-
doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
In iOS7 hat der Design Umbau absolute Priorität gegenüber neuen Funktionen...
So ein Nonsens. Würde mich aber nicht wundern bei Apple.Das Iphone wird immer mehr zum DAU-Gerät. Anfangs war das ja ok und auch notwendig, um die Menschen an die Smartphones ranzuführen.
Anscheinend bringt das den Massenerfolg.
Ob das auf Dauer ausreicht, bezweifel ich. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
So ein Nonsens.
Warum? Die meisten "normalen" Menschen brauchen nicht neue Funktionen, sie schöpfen schon die heute vorhandenen nicht aus. Mir persönlich gefällt beispielsweise das im Link von Pineapple illustrierte Design sehr gut. :top: -
Das Design gefällt mir auch.
Ich gebe Dir absolut recht, dass die meisten das nicht nutzen.Wenn wir aber so anfangen, landet man am Ende wieder beim normalen Telefon.
Ein Spitzengerät sollte immer auch das Nötigste an Bord haben.Wir können gerne über einzelne Funktionen streiten, bin mir aber sicher, dass eine nicht unerhebliche Anzahl User mittlerweile das geschlossene System eher anbiedert und nicht zufriedenstellt.
Gerade auch, weil durch die Konkurrenz gezeigt wird, was geht.
Beim LTE sieht man das auch schön, da können die ganzen "braucht man nicht Verfechter" Apple noch so fadenscheinig verteidigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!