So, bald ist es soweit...
Wie jedes Jahr auch der zugehörige Thread.
WWDC 2013 findet vom 10. bis 14. Juni statt.
Klingt nach Farbe und Neuigkeiten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, bald ist es soweit...
Wie jedes Jahr auch der zugehörige Thread.
WWDC 2013 findet vom 10. bis 14. Juni statt.
Klingt nach Farbe und Neuigkeiten...
Das WWDC Logo und der Startbildschirm von Passbook lassen schon erahnen wie die neuen Homescreen Icons aussehen könnten.
Mit gefällts es dass sämtlicher "shine, glossy and skeumporphism" verschwinden soll. Ähnelt dann eher an Windows Phone oder der Metro UI von Microsoft.
Auf was ich allerdings gespannt bin ist, was mit den Apps passiert die noch kein neues "Flat" Icon mit sich bringen. Wird dann vielleicht ein Standard Icon angezeigt. Einen Brei aus neuen und alten Icons auf dem
Homescreen kann ich mir kaum
vorstellen.
So sind die Geschmäcker verschieden. Das WWDC Logo finde ich schrecklich und passt für mich eher in ein Kinderzimmer als zu einer seriösen Firma. Wenn das ganze iOS so wird, dann hast du aber mehr "shine/glossy und bunt" als bisher...
ZitatOriginal geschrieben von drago
So sind die Geschmäcker verschieden. Das WWDC Logo finde ich schrecklich und passt für mich eher in ein Kinderzimmer als zu einer seriösen Firma. Wenn das ganze iOS so wird, dann hast du aber mehr "shine/glossy und bunt" als bisher...
Da bin ich ganz deiner Meinung! Schrecklich. :top:
ich bin sehr gespannt auf das neue iOS.
Hier die neusten Gerüchte
http://www.apfeltalk.de/forum/…/5937-ios-7-jonathan.html
es wird Zeit, dass das Design aufgepimpt wird. Ich bin durch und durch von
Apple überzeugt, aber das jetzige iOS langweilt mich immer mehr
Jaaaaaa, meine Wünsche wurden erhört. Hoffentlich traut sich Apple schon dieses Jahr die Design-Revolution.
Für micht ging eine Welt unter als diese Ledereinbänder auch in OS X Einzug finden.
Ich bin überglücklich dass Ive diesen Grafikmüll, den sich Jobs und Forstall einfallen haben, endlich komplett killt.
Ich befürchte, das Logo der WWDC zeigt tatsächlich schon die Richtung, wo es hingeht. Ähnlich bunt war ja auch die Einladung zur Keynote letztes Jahr.
Für mich bleibt dieses Neonfarbendesign furchtbar und würde so gar nicht zum ästhetischen iPhone-Design passen. Da passen "Ledereinbänden" meiner Meinung nach wesentlich besser dazu.
Vielleicht passt das alles aber auch zu den Gerüchten, dass die nächsten iPhones in weiteren Farben erhältlich sein werden.
Mir graust es davor...
Das Logo gesamt gesehen ist ein wenig Platt,
die Idee mit der Spiegelung hingegen wirklich exzellent!
Bin gespannt wo es hingeht.
Man darf aber nicht immer so murrig über einen Ist Zustand reden.
Die derzeitigen Designs sind etwas älter und es macht auch kein Sinn jedes Jahr
alles neu zu machen.
Die Zeiten ändern sich eben, wie es wahrscheinlich eben jetzt auch eine andere
GUI ergibt.
Bunter und schriller wird es denk nicht.
Evtl aber individueller.
Die Farben deuten aber Vlt wirklich auf Gerätefarben hin.
Eloxale kann man perfekt in verschiednen Farben herstellen.
Bleibt also spannend...
Ich hoffe, dass die Icons auf dem Homescreen so aussehen werden wie auf dem Passbook Startbildschirm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!