WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Was soll ich mit nem HTC :confused: :D

Sorry, hatte den Smiley vergessen.

Aber das mit der Ählichkeit meinte ich durchaus ernst! An vielen Stellen sehen die Benutzeroberflächen recht ähnlich aus.

@ Uelmuek

Warum? Weil ich nicht alles durch die Apple-Brille sehe? IOS7 scheint wirklich sehr gelungen und macht optisch einen sehr "Runden" Eindruck. Allerdings werden da wieder Features als bahnbrechend gefeiert, die IMHO seit 2 Jahren auf jedes Smartphone gehören.

Falls Du in mir einen Android-Fanboy siehst: Haben 4 iOS und 1 Android Gerät. Bin da ziemlich neutral eingestellt und nehme immer das was gerade passt.

• Was wird iOS7 denn kosten? Was hat man in der Vergangenheit für iOS6 bezahlt?

• Hm, von einer besseren Interaktion zwischen den Apps wurde leider nichts gezeigt. Wenn's da immer noch so mau aussieht - schade.

oo7x: iOS 6 war kostenlos, wird hier wohl nicht anders sein.

• *haben will* :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ja manche haben eben nur ihr Smartphone in der Hand und keine 10 Geräte die synchron sein sollen.. :D:D:D

Das Paket (übergreifende Integration) ist einfach schon sehr sehr weit vorne.
    Das ist nicht weg zu diskutieren.

Grundsätzlich richtig. Aber auch nur als Einzelnutzer. Den auf unserem Familien iPad gab das nur Chqos und ich habe alle Dyncs deaktiviert. Multi-User scheint ja auch in iOS7 nicht enthalten zu sein. :(

• Das ist jetzt halt ein Punkt, den Apple wirklich anderen Herstellern voraus hat - der Support alter Geräte und das Hinzufügen neuester Features für ebendiese. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das ist jetzt halt ein Punkt, den Apple wirklich anderen Herstellern voraus hat - der Support alter Geräte und das Hinzufügen neuester Features für ebendiese. :top:

Wobei nicht alle Features für alle Geräte vorgehalten werden - siehe Siri, siehe Airdrop (obwohl technisch wahrscheinlich möglich)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Iphone? One more thing? :(

Das ist 'ne Entwicklerkonferenz.

Das iPhone verdient sein eigenes Event.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!