WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

• Laut 9to5Mac könnte nun endlich AirDrop (wurde bereits für iOS6 erwartet) seinen Weg in iOS finden.

Schon lange können Dateien zwischen zwei Macs via AirDrop (WiFi und/oder Bluetooth) usgetauscht werden. Nun soll dies auch zwischen zwei iOS oder einem iOS Gerät oder einem Mac funktionieren.

Eigentlich schon lange überfällig und eine Schande für Apple dass dies erst mit Jahren Verspätung nachgereicht wird. Wie soll man sowas bei einer Präsentation rüberbringen ohne sich in Grund und Boden zu schämen. "Andere Systeme bieten es seit Jahren und heute *Paukenschlag* zieht Apple mit vier Jahren Verspätung nach und erlaubt den Dateiversand". Das ganz gespickt mit Übertreibungen wie Amazong, awesome, wonderful,....

• Noch eine Woche dann wissen wir mehr. Ich bin auf iOS 7 fast mehr gespannt, als auf neue Geräte, die im Herbst kommen könnten.

• Apple hat eigentlich recht deutlich durchblicken lassen, dass neue Hardware erst Ende des Jahres kommt,und das passt auch besser zum üblichen Zyklus. Vielleicht gibt's im Rahmen der WWDC kleinere Updates für die MacBooks oder ähnliches, oder vielleicht sogar den überfälligen neuen Mac Pro, aber in Sachen iOS Geräte würde ich mir keine großen Hoffnungen machen...

iOS7 und OSX10.9 werden wohl die dominierenden Themen werden. Bei OSX habe ich keine so rechte Vorstellung was sich da tuen könnte, aber bei iOS7 habe ich große Hoffnungen, dass endlich mal ein paar der großen Baustellen angegangen werden, da gäbe es ja wirklich viel was man tuen könnte...

• ich bin ja mal gespannt welche iOS Geräte überhaupt iOS 7 bekommen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich bin ja mal gespannt welche iOS Geräte überhaupt iOS 7 bekommen

5s + 5 ohne Einschränkung, 4s + 4 mit Einschränkungen, 3G + 3s kein Update möglich.

So würd ich mal tippen.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    5s + 5 ohne Einschränkung, 4s + 4 mit Einschränkungen, 3G + 3s kein Update möglich.

So würd ich mal tippen.

und die iPads?

ich lache mich ja schlapp wenn das iPad mini nix bekommt (aufgrund zu schwacher hardware)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• In der gerade veröffentlichten WWDC App findet sich der weiße Hintergrund samt den farbigen Anzeigen (einfach auf Filter oben links gehen). Sieht mir eher nach Kindergarten aus als nach einem schönen Flat Design. Also wenn dass das Design von iOS7 sein wird dann Gute Nacht. :mad:

Aber das Homescreen Icon ohne Glossy und 3D finde ich gut. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!