WWDC 2013 - Alle Infos, Bilder etc

• Also mit einem neuen Handy bis zum 11.6. zu warten könnte sich wohl lohnen. Immerhin kennen wir dann iOS7 und ich habe noch etwas Resthoffnung auf ein iPhone mit vollem LTE Support. Wenn die Keynote eine Enttäuschung wird stehe ich trotzdem noch vor der Frage nach dem Verkauf des 2G (endlich) wieder in die Apple Welt oder den Reizen des HTC One erliegen.

• Da Jim Dalrymple bereits angedeutet hat, dass zur WWDC keine Hardwareneuheiten aus dem Bereich iPad/iPhone zu erwarten sind, würde ich auch nicht damit rechnen. Vielmehr sieht er die Mac-Linie im Focus - neben iOS 7 und OS X natürlich...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Da Jim Dalrymple bereits angedeutet hat, dass zur WWDC keine Hardwareneuheiten aus dem Bereich iPad/iPhone zu erwarten sind, würde ich auch nicht damit rechnen. Vielmehr sieht er die Mac-Linie im Focus - neben iOS 7 und OS X natürlich...

Die Frage was ein neues OSX jedes Jahr soll muss schon gestellt werden. Auch wenn es wohl wieder günstig wird, aber mehr als ein Update war eines dieser Jahres-Upgrades nie.

• Mountain Lion war wirklich kein allzu großes Update, aber die tiefere Integration der iCloud und iMessage (wenn es denn korrekt funktioniert) sind schon große Fortschritte.

Dass es auch keine großen Schritte geben wird, das kann man ja auch anhand der Tatsache erkennen, dass Personal vom OS X-Team zum iOS-Team geschoben wurde, damit dieses rechtzeitig fertig wird.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ein iPhone wird ganz sicher nicht vorgestellt, aber die Chancen für ein Macbook Air mit Haswell Chipsatz stehen ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also mit einem neuen Handy bis zum 11.6. zu warten könnte sich wohl lohnen. Immerhin kennen wir dann iOS7 und ich habe noch etwas Resthoffnung auf ein iPhone mit vollem LTE Support. Wenn die Keynote eine Enttäuschung wird stehe ich trotzdem noch vor der Frage nach dem Verkauf des 2G (endlich) wieder in die Apple Welt oder den Reizen des HTC One erliegen.

Ein neues iPhone wird am 10.6 auf keinen fall vorgestellt. Es wird so sein Wie letztes Jahr. Ios7 wird für Entwickler freigegeben. Die. Beta tester Phase beginnt. Apple wird glaub ich nicht, ein neues iPhone mit iOS 6 raus bringen.

Gruß

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• - Flacheres/schmäleres Macbook Retina
    - FullHD Facetime Kamera am Macbook Retina
    - langsames stilles Auslaufen lassen der alten Macbook Pro Reihe
    - Zwei Mikrofone am Macbook Air (gab gutes Feedback von den Kunden am Macbok Retina)
    - Haswell Chipsatz für Macbooks (ermöglicht drastisch längere Akkulaufzeiten und/oder dünnere/kleinere Macbooks)

Quelle: http://www.macrumors.com/2013/…ook-air-expected-at-wwdc/

• Auch Apples Streamingservice könnte zur WWDC vorgestellt werden. Die Verhandlungen mit den großen Labels scheinen wohl kurz vor dem Abschluss zu sein.

Zitat

After months of stalled negotiations over its planned Internet radio service, Apple is pushing to complete licensing deals with music companies so it can reveal the service as early as next week, according to people briefed on the talks.

Quelle: http://www.nytimes.com/2013/06…-internet-radio.html?_r=0

• Ich glaube einfach wir erwarten zu viel! Trotzdem bin ich etwas enttäuscht dass Apple alles in Häppchen bringt, z.B. eine Full HD Webcam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!