Telekom Full Flat Aktion - mit Top Smartphones ohne Zuzahlung bzw. mit Auszahlung
-
-
-
danke dir. Wie müsste ich eine solche vorzeitige Portierung einleiten? Vertragsende ist der 25.10. bei Telco D2.
und zweite Frage noch, etwas heikler: sollten beim bestellten Handy (zB S4) gleich nach dem Auspacken ein Defekt festgestellt werden, würdet ihr das dann umgehend gegen ein anderes austauschen - oder verweist ihr auf Samsung?
-
OTiZ:
Was deine zweite heikle Frage angeht, so kann ich leider nur bestätigen, dass die Serienstreuung bei Samsung insbesondere dank AMOLED-Display wie mittlerweile bald seit dem S2 gewohnt, brutal hoch ist. Bisher hatte ich bei einem halben Dutzend noch keines, das einwandfrei war: Lautstärketasten mal fest, mal wackelig, jedes Display anders; das eine hat leichte Streifen, das andere einen miesen Grauverlauf (unter http://fiddle.jshell.net/qfxsc/1/show/ gibt's den Härtetest) sowie allesamt Spaltmaße, bei denen sich hűbsch der Staub sammelt.
Das klingt jetzt alles furchtbar, wobei ich zugeben muss, dass ich da extrem pingelig bin (den Meisten wird die Serienstreuung bei den Displays kaum auffallen), bei rund 600-650 € je nach Händler dazu aber auch stehe. Daher habe ich bislang auch bei keinem der wirklich guten Deals hier zugeschlagen, da kaum ein Händler hier so kulant wie Amazon sein wird. Vielleicht lieber das von hier verkaufen und einen Schwung woanders bestellen. Traurig, aber wahr - wenn man das Beste will, geht's nicht anders.
-
OTiZ du musst bei deinem Anbieter das "Opt in" setzen lassen den Rest machen wir. Solltest du ein Defekt sofort nach auspacken feststellen, dann handelt es sich um ein Neudefekt (DOA) dann tauschen wir sofort das Gerät. Wichtig ist dass nicht mehr wie 7 Minuten damit telefoniert wurde und der Fehler innerhalb 3 tagen festgestellt wurde. Bisher (toi toi toi) hatten wir aber keine Reklamationen zu dem Gerät. Wir haben aber auch nur dt Ware und keine EU Ware.
-
Das XperiaZ mit 100€ Auszahlung wäre seeeeeeeehr interessant gewesen. Könnte meinen O2 Vertrag mit 100€ auf O2o umstellen und die Rufnummer vorzeitig portieren.
Sollte das doch noch irgendwie gehen->bitte kontaktieren.
Achja: Surft man mit LTE Handy eigentlich im LTE Netz mit 7.2Mbit oder nur im 3G Netz?
-
-
Hallo @all,
wie wahrscheinlich jeder von Euch mittlerweile weiss, kommen die neuen Telekom Tarife am 22. Mai 2013.
Bis inkl. 17. Mai können wir noch vorzeitig in die aktuellen Telekom Tarife portieren.Grüße
Mobiyou -
Hallo liebe tt´ler,
heute ist deathline, dann wird der Special Complete Mobile XL abgeschaltet.
Wer also noch mag, sollte jetzt zuschlagen!
statt 79,95 € nur 44,95 € p/MonatApple iPhone 5 16GB - 0 €
htc One 32GB - 0 €
Samsung Galaxy S4 16GB (+64GB Karte) - 0€
Sony Xperia Z 16GB (+32GB Karte) - 0 €http://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm
Grüße
mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!