Telekom Full Flat Aktion - mit Top Smartphones ohne Zuzahlung bzw. mit Auszahlung

• Hallo,
    meine freundin hat einen bestehenden vertrag bei o2 bis ende juli 2013.

besteht die möglichkeit die bestehende o2 rufnummer schon vor vertragsende bei o2 mit herüber zu diesem neuvertrag von tmobile zu portieren?

• Zitat

Original geschrieben von verticals1
    Hallo,
    meine freundin hat einen bestehenden vertrag bei o2 bis ende juli 2013.

besteht die möglichkeit die bestehende o2 rufnummer schon vor vertragsende bei o2 mit herüber zu diesem neuvertrag von tmobile zu portieren?

Mach einfach eine vorzeitige Nummernportierung, dann geht das.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• @ Blondinenfreund

Danke für die schnelle antwort! :-)

initiiere ich das dann bei t mobile oder muss ich o2 darüber (vorzeitige portierung) in kenntnis setzen?

• vakuum rechnerich kommt man mit der "mit Handy" Variante + Auszahlung günstiger davon wie bei der simonly. Daher noch kein Angebot.

tonvati ja ist er

verticals1 uns bei der Bestellung bescheid geben und bei O2 das "Opt-in" setzen lassen.
    das ist Neudeutsch für Vorzeitige Portierung ;)

Blondinenfreund Danke :D

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• mein D1 Verttrag läuft noch bis Mai 2014 ist es realistisch das eine vorzeitige verlängerung in dem neuen Vertrag möglich ist also nun verlängern in den hier angebotenen Tarif bis mai 2016?

• @ doktorkaiser

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung ist aktuell sechs Monate vor dem regulären Vertragsende möglich. Ist also in deinem angefragen Falle leider noch nicht möglich.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Super vielen Dank für die schnelle und professionelle Antwort!

Noch eine Frage. Auf Eurer Homepage und hier im Thread steht "Samsung Galaxy S4 16GB". Ist das die LTE Version?
    Bekomme ich das Handy von Euch oder auch über die Telekom? Meines Wissens sind die S4 bei der Telekom nämlich die LTE Varianten.

• @all

Eben kam die Info, dass ab sofort keine Handys + Auszahlung mehr angeboten werden dürfen.
    Unser Angebot lässt sich leider nicht mehr bearbeiten, deshalb hier der neue Stand.

htc One 32GB silber - für 0 € zum Angebot »
    Apple iPhone 5 16GB schwarz/weiss - für 0 € zum Angebot »
    Apple iPhone 4S 16GB schwarz/weiss - für 0 € zum Angebot »
    Samsung Galaxy S3 16GB blau/weiss - für 0 € zum Angebot »
    Samsung Galaxy S4 16GB schwarz/weiss - für 0 € zum Angebot »
    Samsung Galaxy S3 mini 16GB blau/weiss + Headset - für 0 € zum Angebot »
    Sony Xperia Z 16GB schwarz/weiss + 32GB Speicherkarte - für 0 € zum Angebot »

Den Tarif könnt ihr auch als SIMonly Variante mit einer Auszahlung von 539,40 € bestellen:
    http://www.mobileforyou.de/sma…e_mobil_xl_mit_handy.html

Bei SIMonly gibt es zusätzlich die Möglichkeit der "Kundenwerbung".
    Falls ihr von jemanden geworben worden seid, einfach innerhalb des Bestellprozesses im
    Kommentarfeld den Namen der Werbers angeben mit dem Zusatz "Kundenwerbung".
    Dafür gibts dann noch einmal zusätzlich 50.00 € zum Auszahlungsbetrag.
    Der Werber muss kein Kunde von uns sein.

Telekom Special Complete Mobil XL mit Handy
    • Telefon Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • Daten Flat (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s vor Drosselung)
    • HotSpot Flat an über 12.000 HotSpots
    • Internet-Telefonie (VoIP)
    • Multi-SIM fähig
    einmaliger Bereitstellungspreis: 29,95 €
    Tarifpreis: statt 79,95 € nur 44,95 € p/Monat

Grüße
    mobiyou

PS: Das htc One ist bei uns "sofort lieferbar"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!