Telekom Full Flat Aktion - mit Top Smartphones ohne Zuzahlung bzw. mit Auszahlung

• Ok sehe gerade das eine Rufnummermitnahme möglich ist.
    @mobi4you

Ich habe meinen o2 Vertrag noch nciht gekündigt habe aber eine laufzeit von nur einem Monat wenn ich das Ding heute kündige kriegen wir das mit der Mitnahme dennoch hin?

• Habe einige Fragen an den Thread Ersteller:

1) Lt. Teltarif gibt es das Angebot ohne Handy für 33,20€ (10%/24Monat) im Monat. Könnt Ihr hierzu auch ein Angebot machen?

2) Im Augenblick bin ich noch bei Penny Mobil (Prepaid) und würde gerne meine Nr. mitnehmen - was muß ich tun?

3) geht es auch ohne Bereitstellungspreis: 29,95 ?

• knister nein hinter der Grundgebühr steht ein * mit *Für 24 Monate nur bei Aktivierung von Neuvertrag bis zum ..............

Sirmad wird zu knapp lieber eine Vorzeitige Portierung in die Wege leiten, da am 24 schon zu spät wäre.

bug78 ja liegt daran dass nicht mehr wie 12 x Grundgebühr ausgezahlt werden darf.

Helmut zu 1) nein nur Online über Telekom möglich. zu 2 ) Verzichtserklärung an Penny senden und zu 3) keine chance sorry :( aber rechnerisch ist der Tarif mit 44,95 € und Auszahlung eh günstiger wie die 10 % Online Rabatt.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• mobiyou
    ich bin zur Zeit bei Congstar.
    In eurem Bestellprozess heißt es:

"Portierung nur bei Provider Wechsel... Portierung nur bei einem gleichzeitigen Wechsel des Netzbetreibers möglich... sonst ist es eine Vertragsverlängerung"

Congstar und Telekom sind unterschiedliche Provider, der Netzbetreiber ist jedoch bei beiden die Telekom. Kann ich das Angebot als Neuvertrag abschließen?

Vielen Dank im Voraus

• chaykee ja ist möglich, Nur Telekom XtraCard zu Telekom wäre nicht möglich.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!