@ o2_Team,
ich hätte mir eine FN-Nummer aus der Türkei gewünscht .
Kommt vielleicht irgendwann mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ o2_Team,
BTW: Wieviele auslaendische Rufnummern kann man eigentlich auf jeden o2 Vertrag bestellen?
Eine hochinteressante Sache!
Ist Deutschland denn auch mit ein paar Städten vertreten oder tauchen in der Liste nur Länder auf, welche eine lockere "Bundesnetzagentur" haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Im System ist die Festnetznummer seit 02.05. buchbar. Schau mal rein unter "Mehrwertdienste".
Hier die Länderliste zum Start der Option mit ensprechenden Städten, aus denen man sich eine Ortsvorwahl aussuchen kann. Steht hinter dem Land keine Stadt, kann man nur eine von o2 bestimmte Ortsvorwahl bekommen.
- Australien ( Canberra, Perth, Sydney, Melbourne)
- Belgien (Brüssel)
- Brasilien (Brasilia, Sao Paulo)
- Bulgarien (Sofia)
- Dänemark
- Estland
- Griechenland (Athen)
- Großbritannien ( Cardiff, Glasgow, Edinburgh, London, Leeds, Manchester, Belfast, Liverpool)
- Finnland (Helsinki)
- Frankreich (Paris, Marseilles, Lyon)
- Irland (Dublin)
- Italien (Rom, Milano, Neapel)
- Kanada (Vancouver, Toronto, Montreal)
- Lettland (Riga)
- Litauen (Vilinius)
- Luxemburg (Luxemburg)
- Neuseeland (Wellington, Auckland)
- Niederlande (Amsterdam, Maastricht)
- Österreich
- Polen (Warschau)
- Portugal
- Rumänien (Bukarest)
- Schweden (Stockholm)
- Schweiz (Basel, Bern, Lausanne)
- Slowakei (Bratislava)
- Slovenien (Ljubljana)
- Spanien (Barcelona, Madrid, Sevilla, Valencia)
- Südafrika (Kapstadt, Johannesburg)
- Tschechische Republik (Prag)
- Ungarn (Budapest)
- USA (New York, Los Angeles, Chicagom Philadelphia, Atlanta, Washington, Boston, San Francisco)
ZitatOriginal geschrieben von Marasli
@ o2_Team,
Das finde ich schon ein unding... Das Angebot ist natürlich inovativ und neu, aber die größte Bevölkerungsgruppe in Deutschland kommt nun mal aus der Türkei. Da hätte man schon eine türkische Festnetznummer erwarten können. Wobei auch ich es für Freunde aus der Türkei (Freundin) gebrauchen könnte... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
BTW: Wieviele auslaendische Rufnummern kann man eigentlich auf jeden o2 Vertrag bestellen?
Na halt eine, da man die Option ja nur einmal buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Das finde ich schon ein unding... Das Angebot ist natürlich inovativ und neu, aber die größte Bevölkerungsgruppe in Deutschland kommt nun mal aus der Türkei. Da hätte man schon eine türkische Festnetznummer erwarten können.
Das waren auch meine ersten Gedanken bei der Durchsicht der Länderliste.
Immerhin finden die zweit- und drittgrößten Bevölkerungsgruppen, die Italiener und Polen Berücksichtigung bei der Einführung der Option.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Na halt eine, da man die Option ja nur einmal buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ansonsten Bitte 1 x Canada, 1 x USA, 1 x Schweiz, 1 x Frankreich ach wenn ich schon dabei bin noch 1 x Japan, mit den entsprechenden Flats würde ich die nutzen :o
Schade, ich hatte keinen Witz gemacht und Interesse an 5 Ausländischen Nummern :o
Schade, ich hatte keinen Witz gemacht und Interesse an 5 Ausländischen Nummern :o
Dann brauchst du 5 Verträge und musst 5x5,99€ zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dann brauchst du 5 Verträge und musst 5x5,99€ zahlen.
Deine Antwort oben hatte schon Ergeben das es sich dann um 5 Verträge handelt.
Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann
Oder einen willigen Handyträger
...
Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann
...
Einen Teil der Last kann Dir Togglemobile abnehmen. Da kann man/frau bis zu 9 verschiedene Landesnummern (aus allen Lycamobile-Ländern) gleichzeitig auf einer SIM akivieren. Und man kann beliebig manuell/automatisch im SIM-Toolkit jeweils nach Bedarf eines der Länder als "Inland" aktivieren und man hat die "Inlandskonditionen" etc.
Deine Antwort oben hatte schon Ergeben das es sich dann um 5 Verträge handelt.
Oder einen willigen Handyträger
Es müsste doch eigentlich gehen, daß man von 4 Veträgen eine permanente RUL auf den 5. Vertrag macht und nur ein Handy nutzt. RUL o2 -> o2 sind ja eh kostenlos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!