ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Einen Teil der Last kann Dir Togglemobile abnehmen. Da kann man/frau bis zu 9 verschiedene Landesnummern (aus allen Lycamobile-Ländern) gleichzeitig auf einer SIM akivieren. Und man kann beliebig manuell/automatisch im SIM-Toolkit jeweils nach Bedarf eines der Länder als "Inland" aktivieren und man hat die "Inlandskonditionen" etc.
Gute Idee kommt aber nicht in Frage weil ich damit nicht Erreichbar wäre auf den anderen Nummern. Es würde zum Jonglieren kommen.
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Es müsste doch eigentlich gehen, daß man von 4 Veträgen eine permanente RUL auf den 5. Vertrag macht und nur ein Handy nutzt. RUL o2 -> o2 sind ja eh kostenlos...
Das Selbe Problem. Ich müsste eher mich in 5 Personen teilen können
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei o2 o nicht, nur bei o2 Blue.
Das heisst dann aber das man pro Rufnummer nicht 5,99 Euro sondern 20,98€ (Blue Basic Flex) zahlt. Das wird dan schon unattraktiv.
Das Stimmt, das Schlimme wären auch hier die Rufumleitungen.
ZitatOriginal geschrieben von geos
Nach japanischen Nummern wirst Du lange vergeblich suchen.
M.W. gibt es nicht mal japanische Festnetznummern auf SIP-Basis zu akzeptablen Preisen (falls jemand was anderes kennt, wäre ich für einen Hinweis dankbar).
Japan ist telefontarifmäßig ca. 10 Jahre hinter den westeuropäischen Märkten.
In Japan ist der Mobilfunk (Endgeräte) besser als hier in Europa. wobei auch hier Apple am Drücker ist
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Bei o2-uk bekommt man eine japanische Festnetznummer (http://www.o2.co.uk/internationalfavourites). Deshalb bin ich etwas enttäuscht, dass o2-de keine anbietet.
Das könnte man so sagen, ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Und zwar wegen der viel besseren Services, der viel besseren Netze und der viel besseren Endgeräte in Japan. Das hat eben seinen Preis. Mir hat Mobilfunk in Japan stets mehr Spaß gemacht als hier.
Leider in UK und nicht hier.
Dem Stimme ich zu, wenn ich meine Freundin sehe oder höre was da so geht im Mobilfunk Erblasse ich.
Mein Fazit:
Rufumleitungen usw... werden keine Lösungen sein. Ich bin zudem auch nur eine Person und kann mich nicht Teilen (wäre meinem Chefchen recht ) und soviel ich weis bin ich keine Multiple Persönlichkeit.
Trotzdem Danke für die Hinweise und Ratschläge.