SonyEricsson Z1010

• hab mal rumgesurft..und da hab ichs gefunden:

das sonyericsson z1010 !! voll geiles teil!!!
    aber:

es scheint ja ziemlich gross zu sein,weiss jemand die genauen längen?
    hat es vieleicht schon jem.???
    oder habt ihr sonst etwas zum z1010 beizutragen?
    lohnt es sich einen wechsel vom nokia 7210 zum sonyericsson z1010 zu machen???!!! :confused:
    bis dann,grüsse :D

• *seufz*

Du bist nicht der erste, der diese "Neuheit" entdeckt hat...

Wenn du einen Thread erstellst steht in dicken roten Lettern, was du vor dem Erstellen beachten sollst... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• wow bist du schlau.....

hab ich natürlich zuerst auch versucht,aber die suche ergab keine treffer!! :mad:

superhirn.....:gpaul:

aber trotzdem danke....

bye und hoffe auf bessere antworten!!! :D

• Hallo, hallo !

Ersteinmal tief durchatmen;)
    Ich bin sicher, dass die Entdeckung dieses interessanten Handys einfach eine gewisse Euphorie und Neugierde ausgelöst hat.
    So entstehen immer wieder Threads:D

Gerade beim Thema :"Suchen" habe auch ich immer wieder meine Probleme.
    Ich suche z.B. Infos zum Sony CMD Z7 - bekomme aber Hinweise, wie kein Treffer, oder meine Eingabe sei "zu kurz".
    Wie soll man da genau suchen??
    Manchmal ist es wirklich wie "verhext":apaul:
    Danke für Hilfe:top:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• nicht vom thema ablenken!!!!

hier gehts nicht um so eine dumme suche..hier gehts um das z1010..also!! :cool:

• Aber zu diesem Handy gibt es schon einige Threads, deshalb ist Dieser schlicht und ergreifend überflüssig. Warum sollte hier jemand etwas reinschreiben wenn er das in einem Thread tun kann der bereits seit längerem existiert und dementsprechend auch schon viele Antworten enthält?

just my 0.02 €

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: nicht vom thema ablenken!!!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    hier gehts nicht um so eine dumme suche..hier gehts um das z1010..also!! :cool:

1. Hi

2. Herzliches Willkommen bei TT

3. Gewöhne dir bitte einen anderen Umgangston an, weniger agressiv :) Aber ich denk das wird schon ;)

4. In der Suche habe ich mit dem Suchwort "z1010" folgendes Ergebnisse erzielt:

KLICK MICH

Darunter befand sich auch:

Sony Ericsson unveils its first commercial 3G phone: Z1010

und

Vorstellung neuer SonyEricsson-Handys / 04.03.03, 11:00

und Livebilder gibt es hier:

CeBIT Bilder 2003 von SonyEricsson

Die suche einfach nur anzuklicken und nur einen einzigen versuch zu starten ist nicht im Sinne des Erfinders.

Auch wenn du neu bist: Es ist für uns Stammusern sicherlich kein Problem Informationen für Neulinge und Interessierte herauszusuchen, aber alles Vorzukauen, ohne das sich der "Auftraggeber" sichtliche Mühe gegeben hat ist schlichtweg einfach nur lästig!

Mein erster Eindruck von dir ist hiermit leider eher Negativ ausgefallen, aber das lässt sich ändern.

Mit freundlichen Grüßen

und mit Hoffnung auf ein netteres Wiederlesen

Chris

• Re: Re: nicht vom thema ablenken!!!!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die suche einfach nur anzuklicken und nur einen einzigen versuch zu starten ist nicht im Sinne des Erfinders.

Ähm mal so eine ganz dumme Frage nebenbei, warum ist da eigentlich so ein scheiß Zeitlimit zwischen den einzelnen suchen. Das finde ich sowas von dämlich das ich auch kein Bock auf suchen habe. Man findet schließlich selten die richtigen schlagwörter beim ersten mal...

• Re: Re: Re: nicht vom thema ablenken!!!!

Zitat

Original geschrieben von yuppi
    Ähm mal so eine ganz dumme Frage nebenbei, warum ist da eigentlich so ein scheiß Zeitlimit zwischen den einzelnen suchen. Das finde ich sowas von dämlich das ich auch kein Bock auf suchen habe. Man findet schließlich selten die richtigen schlagwörter beim ersten mal...

IMHO wurde das gemacht um den Traffic zu verringern, der soll ziemlich hoch sein während der Suche! Kann das wer näher erläutern? Ich bin da nicht so der Spezi drin. :)

Gruß

Chris

• naja, beim suchen muss die ganze datenbank halt durchforstet werden,

aber eigentlich sollte sich der traffic dabei trotzdem in grenzen halten, da die suche ja serverseitig durchgeführt!

ich denke daher eher das die zeitsperre ein schutz vor "hackern" ist, da diese möglicherweise über die suchfunktion extremen traffic generieren könnten/den server in die knie zwingen, durch extrem viele suchanfragen kurz aufeinander folgend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!