Eine Kaufberatungshilfe von mir: iPhone 5 vs. Xperia Z (Telefonieren, Display, Kamera

• Die beiden Telefone einigt die falsche Materialwahl, die Ignoranz der Konzerne dass dies beim Endkunden zu Unzufriedenheit führen wird, sowie auch die Tatsache dass die beiden Geräte, unabhängig der Anschaffungskosten von Anfang an wesentlich _zu_ fehlerbelastet sind und scheinbar beide Firmen nichtmal in der Lage sind das Material ansatzweise akzeptabel zu verarbeiten.

Der Hauptunterschied ist bzw. war dass Apple einen guten Ruf hatte und es die Technikwelt interessierte, HTC befindet sich seit jeher auf einem absteigenden Ast und die letzten paar Telefone waren qualitativ ein Anschluss an eine schier endlose Pannenserie.

Da meckert der Kunde weniger wenn beim One diesmal nur das Gehäuse Mist ist, wenn er schon mit schlimmerem rechnen konnte ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wie wäre denn dein Vergleich wohl ausgefallen, wenn Du statt des Xperia Z das ZL zum Vergleich genommen hättest? Die Wasserdichte kann ja nicht das entscheidende Kriterium sein, wenn man mit dem iPhone vergleicht. Das ZL hat eine unempfindliche Rückseite, eine eigene Kamerataste und man hat insgesamt etwas mehr in der Hand - fast wie bei iPhone. Es ist aber - trotz 5"-Display - nur wenig größer als ein Galaxy S2 mit 4,3".

• Danke für den Vergleich. Mir als leidenschaftlichem Apple - Hater geht das runter wie nen kühles Bier :D

Sony scheint mit dem Teil nen ganz gutes Gerät abgeliefert zu haben. Mich würde ein Vergleich des Sony mit dem S4 interressieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!