Hi @ all!
Für alle die mich jetzt gleich anfallen werden und sagen werden: "Kannst du nicht die suchfunktion benutzten?" können beruhigt sein denn ich hab sie benutzt und nichts gefunden.
Hier meine Frage: Wie kann ich bilder die ich mit meiner Handycamera aufnehm auf den Pc hauen?
Danke für eure Hilfe schon im Vorraus
Frage: Bilder vom Handy auf den PC
-
-
-
Re: Frage: Bilder vom Handy auf den PC
ZitatOriginal geschrieben von Socke
Hi @ all!
Für alle die mich jetzt gleich anfallen werden und sagen werden: "Kannst du nicht die suchfunktion benutzten?" können beruhigt sein denn ich hab sie benutzt und nichts gefunden.
Hier meine Frage: Wie kann ich bilder die ich mit meiner Handycamera aufnehm auf den Pc hauen?
Danke für eure Hilfe schon im VorrausMit dem beiliegenden Datenkabel und der passenden Software Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip)
-
Ja is klar aber wie mach ich das genau. Was muss ich in dem Programm machen damit ich das machen kann. Ich kann vom PC alles auf mein Handy machen aber nicht umgekehrt.... und das will ich wissen wie das geht
-
Na einfach das Fotosymbol drücken oder unter Extras --> Mein Foto.
-
hehe, naja ich glaube das es bei der neuen version geht. musste runterlade. Bei der alten ,glaube ich funktioniert es nicht. naja ... welches handy hast du den `?
-
Klar die neue.
Der Link dazu steht ja schon weiter oben -
yo, vllt probierte Socke ganze zeit die vorgegebene alte version, wollte nur gesagt haben :D. ansonsten ist es simple and clean. (v2.1.2)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!