Klingt gut.
Ich habe allerdings schon 2 Laufzeitverträge bei Base- gibts da Erfahrungswerte, ob da ein dritter durch geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt gut.
Ich habe allerdings schon 2 Laufzeitverträge bei Base- gibts da Erfahrungswerte, ob da ein dritter durch geht?
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle ... Ist die Datenautomatik voreingestellt, oder muss die Automatik auf dem Antrag vermerkt werden? ...
In diesem Tarif sind 50MB enthalten. Keine Option, sprich Internet Flat plus gebucht. Somit auch keine Daten-Automatik...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Senke
Mmmmhhhh, danke.
Wo kann ich denn die Preis für andere Farben ersehen?
LG
Senke
Hier: http://handyflash.de/base-pur-adac-vorteil-tarif-897.html
Handyflash: 2 Fragen=>1. Ist die Datenautomatik voreingestellt, oder muss die Automatik auf dem Antrag vermerkt werden?2. Müssen bei 2 Verträgen auch 2 Anträge gestellt werden, oder kann dies auf einem Antrag vorgenommen werden? Gruß
Datenautomatik ist bei diesem Tarif nicht drin da die Datenoption 50MB fest im Tarif verankert ist.
Ja, bei 2 Verträgen bitte auch 2 Anträge
einsenden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hier: http://handyflash.de/base-pur-adac-vorteil-tarif-897.html
Sorry, aber sind keine Telefone enthalten :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Senke
Sorry, aber sind keine Telefone enthalten :confused:
Hi,
du kannst dir die Geräte dazu kombinieren und anschließend ins Warenkorb packen.
also bleibt es bei den recht hohen Preisen, die direkt im Shop stehen, wenn man kein S3 Mini in schwarz haben möchte, richtig?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Habe hier noch eine Prepay-Karte und möchte die Rufnummer nicht verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
also bleibt es bei den recht hohen Preisen, die direkt im Shop stehen, wenn man kein S3 Mini in schwarz haben möchte, richtig?
Ja genau...Leider.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Habe hier noch eine Prepay-Karte und möchte die Rufnummer nicht verlieren.
Ja, Portierung ist kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!