o2Blue-Vertrag läuft aus,Tarifberatung o2

  • Hallo,
    mein o2-Vertrag läuft im Juli aus,genau genommen müsste ich bis Freitag meine Kündigung raus schicken.
    Hatte damals einen Vertrag MIT Handy abgeschlossen.32,50 Euro,Tarif beinhaltet 100 Frei-
    Minuten,Flat ins o2-Netz,SMS-Flat,Internet-Flat.
    Ich möchte nun nicht mehr als 20 Euro monatlich ausgeben und mindestens die gleichen
    Optionen haben.
    Jetzt hat o2 gerade ein Angebot ohne Handy (aktion) mit exakt den gleichen Optionen PLUS
    eine Extra-Flat nach Wahl für 17,99 Euro,nur noch bis zum 02.05. .
    Ich könnte sogar sofort Wechseln,hab nachgefragt.


    Meine Frage: Gibt es was Günstigeres ? Evtl. für 20 Euro monatlich MIT Handy ? Meine Frau
    bräuchte auch noch ein Smartphone,muss allerdings nicht das tollste sein,Hauptsache Android.


    Oder besser gefragt: Sollte ich einfach kündigen und hoffen,das bis zum 27.Juli irgendwo mindestens ein genau so gutes Angebot kommt ?
    Bei Saturn gabs z.B. letztens den selben Tarif,ohne Handy,aber mit 250 Euro Saturn Gutschein....


    Bin im Moment ein wenig in der Zwickmühle...


    Falls jemand helfen könnte,wäre ich sehr dankbar.

  • Sehr nettes Angebot,im Grunde das,was ich brauche.
    ABER,die 49 Euro Zuzahlung gefallen mir nicht.
    Gibts den Tarif auch mit Android Smartphone OHNE Zuzahlung ? Wie Gesagt,Meine Frau brauch nicht den großen Klim-Bim am Handy,Hauptsache Fotos und Whats-App....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!