Neuvertrag und mehrere Vertragsverlängerungen

• Hallo,

momentan besitze ich die Tarife
    Relax 50 Friends Tarif, seit September 2008
    Call & Surf Mobil M (FN) Friends mit Handy, die 24Monate des Vertrags sind im Juli um.

Beide Tarife wurden nicht gekündigt, sind wohl dann automatisch verlängert und nicht kündbar?

Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich bin fast 28 Jahre und somit über die "Junge Leute"-Grenze
    Ab nächsten Monat habe ich Arbeit, bin also auch kein Student mehr.

Was wäre nun die günstigste Möglichkeit? Einfach Verlängern wird ohne Immatrikulation wohl nicht
    möglich sein...
    Nun also Tarifwechsel, oder Vertragsverlängerung in einem anderen Tarif?

=> Der Relax 50 hat ausgereicht, mehr als die 50 Freiminuten wurden selten genutzt und Internet
    wird hier nicht benötigt. Bei diesem Vertrag bräuchte ich auch kein neues Handy, da das alte erst
    vor kurzem ersetzt wurde. Vertrag wird wohl meinem Vater übergeben. (Telekom Festnetzkunde mit
    Call & Surf Comfort VDSL)

=> Beim Call & Surf Tarif möchte ich beim neuen Tarif wieder eine Festnetz-Flat oder eine T-mobile flat
    und eine Internetflat, SMS-Flat brauche ich nicht umbedingt, wäre aber auch schön. Neues Handy, falls
    möglich Galaxy S3, oder S4 ( Hier angeben, wie teuer) und auch mal schreiben, wie viel es ohne ein
    neues Handy kosten würde

Ich möchte hier kostenmäßig möglichst gar nicht, oder nicht sehr viel teurer werden!

Neuzugang wäre jetzt noch ein Festnetztarif: Hier Call & Surf Comfort VDSL oder Speed (bin gerade
    noch am Wohnung suchen, eventuell liegt Glasfaser) mit Festnetz zu mobil Option.
    Gibt es hier für Neukunden auch etwas mit Auszahlung, oder Router gratis??

Telekom-Vorteil könnte ich dann ja nutzen da ich dann ein Handy und einen Festnetzvertrag habe,
    hier hätte ich dann wohl auch noch einen Bonus? Mein Vater dann wohl auch?
    Kunden werben Kunden könnte ich auch nutzen, da meine Eltern und meine Schwester alle
    Telekom-Kunden (Mobil und Festnetz) sind.

Danke für Eure Angebote!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!