TOP Samsung Galaxy S3 I9300 White Garantie

• Biete hier ein Samsung Galaxy S3 in White an. Es ist keine LTE Version. Sondern die normale in 16 GB.
    Den Lieferschein vom 20.7.2012 fuer die Herstellergarantie lege ich bei. Es hat kein Sichtbares Branding und keinen Simlock.
    Auf dem Display war immer eine Folie unter der Folie sind keinerlei Gebrauchsspuren. Werde die Folie vor dem Versand abziehen. Sonst ist das Handy in einem Top Zustand. Am rahmen befinden sich vereinzelt Kratzer und leichte Gebrauchsspuren an einer stelle leichte Lackabnutzung sieht man aber kaum und es ist nichts wildes möchte es aber erwähnt haben.Es ist ein Hellblauer Akkudeckel drauf der weisse ist auch dabei.

OVP,Headset und Ladekabel ist auch dabei. Keine Speicherkarte im Lieferumpfang. Das Handy wurde nicht viel genutzt da ich noch ein anderes besitze.

Verkaufe es nur da ich mir das S3 in Pink holen möchte.
    Es kann auch nach Absprache in Wiesbaden abgeholt werden.

Da dies ein Privatverkauf ist keinerlei Nachverhandlungen Garantie oder Ruecknahme.

305€ Plus Versand. Zahlung nur per Vorkasse mit Überweisung oder eben Bar bei Abholung. Fotos kann ich bei Bedarf schicken brauche aber dann die Emailadresse.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!