T: E52 gegen E51 oder E71

• Tausche ein Nokia E52 gegen ein E51 oder E71 von Nokia.

Zustand des E52: optisch wenige Gebrauchsspuren - nur auf dem Akkudeckel mehr. Farbe ist silber oder so. Technisch folgende Fehler: im Lautsprecher klappert etwas, also ob da ein kleines Teil drin wäre und lose die Schwingungen beim Hören stört. Ist bei leisen Gesprächen nicht so wahrnehmbar. Auf dem Display hat sich ein kleiner Folienbreich unten gelöst (Grösse: weniger als ein halber Cent), das Display funktioniert jedoch einwandfrei und kann ganz normal betrachtet werden. Man sieht es halt nur, wenn das Display aus ist.
    Ansonsten ist es technisch einwandfrei. Geliefert wird inkl. OVP, BDA, Netz und Ladekabel nur für den USB Anschluss am Handy. 1 GB Speicherkarte ist auch dabei.

Ich benötige es nicht wirklich und würde gern für andere Zwecke oben genannte Handys als Tauschobjekte nehmen. Diese sollten allerdings technisch einwandfrei sein und kein groben Schäden aufweisen. Bitte einfach mal anbieten mit kurzer Zustandsbeschreibung. Mir reicht auch lediglich das Handy, Zubehör müssen nicht dabei sein, sind aber dennoch willkommen.

Versand trägt jeder selbst - natürlich versichert. Ich verschicke mit GLS, da ich da immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Verkauf wäre auch ok. Ich würde sagen: 35 Euro inkl. versicherter Versand.

Grüsse von sogar.

PS: Tausch in HH ist möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!