XtraClick 1.Gen. wechseln auf XtraCall ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    An was denkst Du? Einen eigenen Thread aufzumachen für diese Frage? [...] PS. Einen eigenen Thread für die Frage finde ich persönlich nicht vorteilhaft. Die Suche bietet hier passende Ergebnisse an!


    Ich denke daran, dass man konsequenterweise eher auf die Forumsregeln verlinken sollte, wenn man darauf aus ist, die Leute zu erziehen. So ist nämlich für Ungeübte nicht klar, warum ihr euch so verhaltet. Es gibt nämlich auch viele Leute, die ihren Lebensmittelpunkt außerhalb des Internets haben (ich bin so an der Grenze zwischen beiden Varianten). Zweitens denke ich daran, dass mir persönlich Unfreundlichkeit im Internet zu sehr kultiviert wird, weil es sich scheinbar als Ventil für angesammelte Aggressionen und schlechte Laune eignet (keine Gegenwehr zu erwarten, je ausfälliger man wird).


    Ich powere mich einmal pro Tag beim Joggen richtig aus und kann mich dann über den Tag hinweg beherrschen, wenn mir was Unfreundliches auf der Zunge liegt. Kann ich nur empfehlen ;-) So und jetzt werde ich wegen Off-Topic gesperrt oder wie läuft das jetzt, haha?

  • Die Frage von mir war ernst gemeint! Ich kann aus deiner Aussage nicht entnehmen, an was Du gedacht hast. Aber so wie ich den Text meinerseits "falsch" gelesen habe, bin ich nun im Bild. War mein Fehler. Ich war - entgegen des geschriebenen Wortes - wohl mit einem :apaul: und :gpaul: befallen. Ist mir aber erst jetzt bei deiner Antwort aufgefallen. :eek:

  • ohje ... bin ja jetzt vollkommen durch den Wind.
    Mein Mann und ich sind im Rentenalter.
    Ich hatte mich mal irgendwann hier in diesem Forum wg. einer Frage angemeldet
    und habe einfach gedacht, frage doch mal nach, was die Fachleute uns empfehlen.
    Tut mir leid, wenn ich hier irgendetwas falsch gemacht habe.
    Wir benutzen das Handy nur, wenn wir mal getrennt unterwegs sind oder aus dem Urlaub
    unseren Enkel anrufen, dass wir heil angekommen sind oder ähnliches.
    Verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Sissi

  • Mein Vater hat auch noch einen xtra click 1. Generation und ich habe diesen aus genau diesen Gründen (wenige Telefonate im Monat = wenig Umsatz) so belassen. Habe ihn aktuell auch in der Taktung 60/1 "umgestellt bzw. bestätigt". Lies bitte hier in diesem link mal nach. Die Bestätigung ist online im Kundencenter nicht einfach zu finden.
    Desweiteren ist es der perfekte Tarif, wenn ihr untereinander telefoniert. Da kosten die Minuten nur wenig. Sind die Kinder auch bei der Telekom? Ihr solltet aber nochmal im Kundencenter nachschauen, was für Optionen gerade für das Ausland eingestellt sind.


    Ich würde an diesen Karten nichts ändern. Auch die Mailbox kann da noch kostenlos abgerufen werden, falls ihr diese überhaupt nutzt.


    Falls ihr Probleme mit der online Kundencenter Nutzung habt, dann geht doch mal zu einem T-Punkt in eurer Nähe und lasst dort eure Optionen bzw. Einstellungen ausdrucken. Dann fragt hier nochmal nach, ob das alles so gut und richtig ist oder etwas wirklich besseres angemessen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!