Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Bei mir meldet Vodafone sich seit 3 Monaten nicht mehr nach einer Kündigung, gar nicht, obwohl ich seitdem schon mehrere Verträge gekündigt habe. Zuvor kam immer zuverlässig wenige Tage nach der Kündigung der Anruf.


    Hast Du per Mail oder Brief gekündigt? Ich bin am überlegen, ob es an meiner Mail-Küdigung liegt, denn ein Bekannter hat ein paar Tage vor mir gekündigt (per Brief) und bereits den Anruf erhalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Bei mir meldet Vodafone sich seit 3 Monaten nicht mehr nach einer Kündigung, gar nicht, obwohl ich seitdem schon mehrere Verträge gekündigt habe. Zuvor kam immer zuverlässig wenige Tage nach der Kündigung der Anruf.


    Ich habe mich heute mal "Pro aktiv" zur Kündigungsrückgewinnung verbinden lassen... und schon für 2 Verträge 5 * 5 € Guthaben bekommen. Einfach die 1212 anrufen und dann verbinden lassen :top:


    Erzähl einfach Du wärst angerufen worden und hättest keine Zeit gehabt und um späteren Rückruf gebeten, der leider nicht erfolgt ist ... dann schaut der Hotliner zwar nach und sagt "ärgerliche der Kollege hat nichts vermerkt im System... aber das kommt leider ab und zu mal vor" :D

  • Update:


    nachdem ich gestern selbst bei der Kundenrückgewinnung angerufen habe und mir die Gutschrift versprochen wurde...


    Kam heute wieder ein Anruf der Kundenrückgewinnung mit dem Angebot mit 5 * 5 €. Bin gespannt ob das jetzt doppelt eingerichtet wird :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von skor
    Hast Du per Mail oder Brief gekündigt? Ich bin am überlegen, ob es an meiner Mail-Küdigung liegt, denn ein Bekannter hat ein paar Tage vor mir gekündigt (per Brief) und bereits den Anruf erhalten...


    Alle oder fast alle per Mail, ich habe auch schon überlegt, ob es daran liegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!