Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?

  • Hallo,


    gibt es eigentlich noch die Gutschrift bei Vodafone, wenn man seine Kündigung wieder zurücknimmt? Ich hatte am 21.4.2013 meine Kündigungsbestätigung (Kündigung per E-Mail, Bestätigung als SMS innerhalb von 2-3h) erhalten, wurde aber bisher noch nicht von der Kundenrückgewinnung angerufen. Ist das normal oder habe ich was "falsch" gemacht? Habt ihr in letzter Zeit eine solche Gutschrift erhalten?


    Beste Grüße


    skor

  • Re: Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?


    Zitat

    Original geschrieben von skor
    Ich hatte am 21.4.2013 meine Kündigungsbestätigung (Kündigung per E-Mail, Bestätigung als SMS innerhalb von 2-3h) erhalten, wurde aber bisher noch nicht von der Kundenrückgewinnung angerufen.


    Du hast also *heute*, am Sonntag, die Kündigung weggeschickt und wunderst dich, dass du nicht sofort zurückgerufen wurdest?


    Oder passt das Datum nicht?


    Wenn doch, dann brauchst du dich nicht zu wundern, es soll Leute geben, die müssen am Sonntag *nicht* arbeiten.

  • Re: Re: Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Du hast also *heute*, am Sonntag, die Kündigung weggeschickt und wunderst dich, dass du nicht sofort zurückgerufen wurdest?


    Oder passt das Datum nicht?


    Wenn doch, dann brauchst du dich nicht zu wundern, es soll Leute geben, die müssen am Sonntag *nicht* arbeiten.


    Sorry war nen falsches Datum. Habe die Kündigung am Do, den 18.4.13, abgeschickt und am gleichen Tag Rückmeldung bekommen. Kommt da denn noch was oder hätte ich schon längst einen Anruf bekommen müssen?

  • Re: Re: Re: Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?


    Zitat

    Original geschrieben von skor
    Habe die Kündigung am Do, den 18.4.13, abgeschickt und am gleichen Tag Rückmeldung bekommen. Kommt da denn noch was oder hätte ich schon längst einen Anruf bekommen müssen?


    Ist auch nicht sehr lange her. Du kannst dir Gedanken machen, wenn der Abschaltzeitpunkt nahe rückt und du noch immer keinen Anruf bekommen hast ;). Wird schon noch werden, so innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen.


    Ein "Anrufverbot" hast du aber nicht ausgesprochen, oder?

  • Re: Re: Re: Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?


    Zitat

    Original geschrieben von skor
    Sorry war nen falsches Datum. Habe die Kündigung am Do, den 18.4.13, abgeschickt und am gleichen Tag Rückmeldung bekommen. Kommt da denn noch was oder hätte ich schon längst einen Anruf bekommen müssen?

    Nein, das ist durchaus normal und der Anruf kommt keineswegs immer schon am Eingangsdatum der Kündigung.

    Je suis Charlie

  • Bei mir meldet Vodafone sich seit 3 Monaten nicht mehr nach einer Kündigung, gar nicht, obwohl ich seitdem schon mehrere Verträge gekündigt habe. Zuvor kam immer zuverlässig wenige Tage nach der Kündigung der Anruf.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Bei mir meldet Vodafone sich seit 3 Monaten nicht mehr nach einer Kündigung, gar nicht, obwohl ich seitdem schon mehrere Verträge gekündigt habe. Zuvor kam immer zuverlässig wenige Tage nach der Kündigung der Anruf.


    Die wissen schon, warum sie nicht anrufen :D

  • Ich habe diese Gutschrift vor etwa 2 Wochen eingerichtet bekommen. 25 Euro, 5x5€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!