Hallo,
verkaufe hier wegen Umstieg auf anderes ipad, mein iPad 3 - 16GB - WIFI + 4G in Schwarz! Das iPad würde IMMER in einem Smart Cover benutzt. Auf dem Display ist ein Microkratzer, aber nur bei ausgeschaltetem Display gg. das Licht zu sehen... eigentlich nicht erwähnenswert. An den Kanten vorne keine Macken oder Dellen. Auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren an der rechten Seite und oben links, aber keine tiefen Kratzer oder Dellen o.Ä.!
Am 16. April 2013 wurde das iPad 1 Jahr alt. Software 6.1.3 - Kein Jailbreak. Seitdem ich das iPad habe sind keinerlei Probleme oder sonstige Sachen aufgetreten! Technisch 1A!
Das iPad wird mit der OVP, Zubehör und neuer Display Folie verschickt und auf Werkseinstellungen gesetzt. SmartCase lege ich bei, ist aber nicht mehr im besten Zustand
Preis ist 350€ inkl. mit DHL versicherter Versand, Paypal gg. Gebührenübernahme möglich, am Liebsten persönliche Abholung Raum FFM!
Bei Fragen einfach schreiben...
Privatverkauf - Keine Garantie - Keine Rückgabe - stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges Ebayprofil vorhanden!
Viel Spaß, der Chevi