Wie viele Bilder kann das v200 speichern?

• Hi!
    ALso ich habe da mal eine Frage!
    Wieviel Speicher hat nun das V200 bei jeden steht etwas anderes?
    Ja ich weiss das es Speicher für 100 fotos hat aber ich meine wieviele Fotos kann man noch runterladen bei FUnbox oder sind geshcossen fotos und funbox fotos in einen speicher!
    Wieviele Melodien kann man noch saugen?
    Wielen Dank im vorraus
    mfg
    erc

• Also für Töne, Animationen und Bilder (EMS) sind 250Kbyte reserviert.
    Für Klingeltöne sind 100 KB.
    50 SMS und 10 MMS (300kb für MMS). naja so habe ich es gelesen.

insgesammt 3 MB speicher, ich finde es ziemlich wenig. Aber mit datenkabel ist es ok.

und 2 MB für die Kamera fotos. Das bedeutet eigendlich mehr als 100 bilder wenn 1 bild so etwaa 10kb ist.

• Erc
    Ich habe es ausprobiert,wieviel Melodien man über Funbox draufladen kann.Es sind 12 Melodien.Zusätzlich wohlgemerkt zu den vielen Melodien,die du ohnehin schon unter "Toneinstellungen"von Samsung gespeichert hast.Ab der 13.Melodie kommt die Anzeige:zu wenig Telefonspeicher.
    Gruß Bitzen

• ob es 13 lieder oder 10 sind. ich denke das ist egal. aufjedanfall hast du 100kb für klingeltöne. Es ist unterschiedlich wie gross ein klingeton ist. manche töne gibst schon ab 3 kb. das bedeutet das du mehr als 13 lieder draufmachen kannst. naja halt 100 KB !!

• seit ihr euch sicher, dass der Speicher für Hintergrundbilder und Klingeltöne nicht geshared wird?

• Ja das würde mich nämlich auch mal interessieren?
    Die einen sagen ja die anderen nein!
    I

• Hallo!

Bitte konkretere Titel verwenden! Wenigstens das Oberthema sollte im Titel erkennbar sein.
    Nach der ursprünglichen Version könnte alles gemeint sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da ich kein V200 habe, kann ich es auch nicht testen deshalb hier eine Frage zum Thema Bilder: Kann ich die gemachten Bilder vom V200 per IR direkt auf den PC senden, bzw. welches Format haben die Bilder (.jpg...).

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!