Crucial m4 64gb SSD, Travelstar 500gb 2,5" HDD Neu, Bastelbox, Handys, Plantronic

• Hallo Leute,
    weil ich in 3 Wochen auswandere muss ich hier noch ein paar Sachen loswerden.

Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2)
    Die Platte lief immer einwandfei und schnell in meinem HTPC. Neueste Firmware ist schon drauf. Rechnung vom 27.10.11 von Atelco liegt bei. Restinfos sollten die Fotos geben. SSD kommt in Originalverpackung.

Neupreis: ca. 70€ inkl. Versand
    Mein Preis: 50€ inkl. DHL Versand

HGST Travelstar EA Z5K500 500GB, SATA II, 2.5"

Die Platte ist quasi neu bzw lief ca. 6 Stunden. Stammt aus meinem Ultrabook und hat nur eine Bauhöhe von 7mm.

Neupreis: ca. 47€ inkl. Versand
    Mein Preis: 37€ inkl. Maxibrief, 40€ DHL Paket

Plantronics Headset
    Ist ein älteres Model, war aber nur ca. 2mal in Gebrauch. Funktioniert einwandfrei. Schaumstoff am Mikro mit kleinem Riss.

Preis: 6€ + Versand

Bastelbox
    Viel "Kleinscheiss" der weg muss. Sollte alles laufen, außer anders angegeben. Keine Garantie. Unter anderem dabei:
    - Laufwerk einer Xbox360 Slim mit defekter Platine
    - Leeres Festplattegehäuse Xbox360
    - Scythe Ita Kaze, leiser Festplattenkühler
    - 2x 3,5" auf 2,5" Adapter, ältere Logitech Webcam, 4x 80mm Lüfter, Cinch auf Klinke Adapter, 2x Lankabel, Steckerleiste, Alukühlkörper
    - IDE Adapter, eSATA-Kabel, Box mit kleinen Schrauben, Wärmeleitpaste, Xbox360 Öffnungstool, Schrauberset (chinesische Qualität)
    Das Xbox-Cinchkabel ist nicht dabei!

MP: 5€ + Versandkosten

Sony Ericsson T303, Nokia 8210, Siemens A65
    Alle Handys funktionieren einwandfrei und kommen mit Netzteil. Der Akku des Nokias hält nicht mehr ewig und der Lautsprecher des T303 ist von Werk aus bissl leise aber ok.

Sony T303: 12€ + Versand
    Nokia 8210: 5€ + Versand
    Siemens A65: 7€ + Versand
    Alles zusammen: 15€ + Versand

--------------------------------------------------------------------------------
    Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!

Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.

• Crucial M4 verkauft
    Travelstar verkauft
    Nokia Handy verkauft

Logitech z2300 THX 2.1 Set steht zum Verkauf für Abholer in Köln

• Alles verkauft, aber neu zum verkauf:

Microsoft Arc Keyboard
    Guter Zustand, leichte Krätzerchen auf dem Klavierlack, eine Antirutschnope wurde angeklebt.
    Mit Originalverpackung und kompletten Zubehör (u.a. Transporttasche).
    Fotos:

Neupreis ca. 38€ ink. Versand.
    Mein Preis: 25€ inkl. DHL Päkchen oder 26€ inkl. DHL Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!