Hi,
ich durfte heute den größten Teil meines Tages in der Schule verbringen, hatte von 7.50h - 15.30h Schule und wir sind echt alle schier verschmachtet!
In der Mittagspause (45min) hab ich mir sogar schon nen kleinen Sonnenbrand geholt:D
Danach war ich noch in der Stadt, um noch mit meiner Schwester verzweifelt nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu suchen (ist heut 50 geworden), leider haben wir irgendwie echt nix gefunden, obwohl wir in bestimmt 20 Läden waren! Naja, hat sie halt bis jetzt nur einen Blumenstrauß bekommen, das richtige Geschenk gibts später;)
Zum Schluss hab ich mir noch fast eine Stunde auf den Bus warten in der prallen Sonne gegönnt, ich hab echt manchmal gedacht, jetzt fang ich gleich an zu tropfen Naja, um ca. halb 8 war ich dann auch endlich mal daheim und hab mich endlich mal meiner verschwitzen Klamotten entledigen und was kaltes trinken können.
Nur eines fand ich heut echt pervers! Wir waren uns kurz ein Eis holen und ich war echt geschockt! Ich hab in der ganzen Stadt keine Kugel Eis unter 70 Cent entdecken können!:eek: Beim kurz was zu trinken kaufen hat mich auch schier der Schlag getroffen, ich durfte für 2* 0,5l 7up gekühlt inklusive Pfand 3,10€ zahlen!:flop: Das war echt nimmer lustig! Aber was will man in Aalen sonst machen? In der ganzen Innenstadt gibt es nur noch einen einzigen Supermarkt und das ist ein Lidl, zu dem wir echt keine Lust hatten hinzulaufen, außerdem haben die keine gekühlten Getränke.:( Und ich war zu dem Zeitpunkt sowieso froh, dass wir überhaupt noch was gefunden haben, ich hab die letzten Getränke aus dem Kühlschrank im Laden geholt.
So, das waren meine Erlebnisse am heutigen Tag, ich freu mich schon auf morgen, wenn das selbe Spiel von neuem beginnt.
Marcel