Was macht Ihr so bei diesem Wetter?

  • Ich war bis 16:30 arbeiten...! :) Arbeit macht frei und man schwitzt auch schön ;)


    Mal im Ernst: Erst der Job, dann das Vergnügen und im Mom hab ich wenig Zeit das Wetter zu geniessen. Vielleicht hole ich das ma WE in Hamburg nach :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...] Arbeit macht fei [...]


    Hoppala... kleiner Faux Pas, oder? ;) Meine damit nicht den Vertipper... .


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Hoppala... kleiner Faux Pas, oder? ;) Meine damit nicht den Vertipper... .


    Gruß
    Sir


    *malganzschnelleditengeht*


    Doch, meine ich eigentlich schon so...! Du etwa nicht? ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich hatte heute von 07:45 - 16:50 durchgehend Schule. Letzten zwei Stunden Sport. Sind erstmal 15 min. draussen gelaufen und danach haben wir draussen Fssball gespielt. UNd das bei der Hitze (30°C im Schatten) und das gane war in der Sonne. Das war nicht so angenehm.

  • Andreas Böhm:


    will ja nicht klug scheißen oder den ober politisch korrekten Typen geben, aber gib doch einfach mal "arbeit macht frei" bei google ein, dann siehst du, was ich mit Faux pas meine... ;)


    Nicht schlimm und nicht böse gemeint. Hat mich nur "irritiert" und wollte mich vergewissern, daß das nicht Absicht war.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    ...und wollte mich vergewissern, daß das nicht Absicht war.


    Andi wollte damit ganz sicher nicht den nazionalsozialistischen Gedanken ausdrücken! ;)
    Dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen!



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von **sun**
    hehe wenigstens Cabrio bei den wetter?


    Ja. Habs einfach nicht mehr ausgehalten.
    Habe die letzten Tage gearbeitet wie ein blöder und habe mir heute Abend mal ne gediegene Runde im Cabrio gegönnt.
    :cool: Dach auf, Fenster runter und Lenny K. rein (Fly Away).
    Da gehts einem schon viel besser.


    ... und morgen wieder arbeiten... :( :rolleyes: ;)


    Grüße an alle Freunde der Sonne
    SpeedTriple

  • Hi,


    also ich habe bei diesem wunderbaren Wetter in der Sicherheitszentrale unseres Unternehmens gearbeitet (8:00 - 17:15 Uhr) :(


    Wenigstens hatten die Jungs die Klimaanlage an....


    Ansonsten hab ich nicht viel gemacht an diesem Tag! Zur Zeit ein wenig Chat und in ner Stunde gehts dann auch wieder ab ins Bett!


    Morgen gehts auf der Arbeit ab nach draußen, da mach ich ein wenig Außendienst! :)


    Grüße


    Laika

  • Heute musste ich mich leider für die Schule hinsetzen :(


    Aber gestern war ich bei dem Superwetter mit Freunden am Badesee. Draußen zwar herrlich warm, aber Wasser noch eiskalt :)


    Ansonsten genieße ich immer mal wieder ein kleines Sonnenbad, bei dem ich in der Sonne im Liegestuhl lese, Musik höre oder wie auch immer.


    Aber leider soll es die nächsten Tage ja wieder schlechter werden :(


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!