Was macht Ihr so bei diesem Wetter?

• **sun**:

Benutzt Du eigentlich immer ":-D" anstatt Satzzeichen?!

:rolleyes: :D ...

Ich habe vorhin mal die Regeln für die TT-Lotto-Tippgemeinschaft ausgearbeitet und werd jetzt noch ne Runde kicken gehen!

Bis später! :)

BTW:
    Wir haben hier ca. 25 Grad Celsius im Schatten!

Chris

• "Richtige" Smilies wären halt besser. Und mit "zu faul" kanns eigentlich nix zu tun haben - so ein :-D dauert ja doch deutlich länger als z.B. ein Punkt. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hmm mdraußen ist gutes wetter? hab ich gar nicht bemerkt ... aber wenn ich auf meinen Desktop gucke, zeigt das thermometer 21grad ... fein fein ... geh ich nachher also doch nochmal kurz raus und dann früh schlafen, weil ich morgen wieder um 7 arbeiten muss !

formel eins hab ich auch nicht geguckt, früher immer, aber irgendwie isses langweilig geworden ...
    ich lausche lieber einem Trance-Stream über meine Anlage und schreib hier und da was !

• Zitat

Hey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ?

Ich war eben gerade an der frischen Luft. Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit - alles schön hellgrün!

Muss jetzt leider noch den Rest des Tages lernen :(

• Re: was macht Ihr so?

Zitat

Original geschrieben von **sun**
    Hey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ? was macht ihr so noch neben bei

Nenn mich den Spaß-Killer :D
    Ich hocke trotz schönem Wetters zuhause in einem künstlich (per Jalousinen) verdunkelten Zimmer, höre Musik, rauche nebenbei und klicke sooft bei TT auf aktualisieren, bis neue, Kommentar-würdige Beiträge vorhanden sind und gebe gegebenenfalls meinen Senf dazu.

Nachher werde ich noch DVD schauen und dann den Tag irgendwann offiziell für beendet erklären.

Ich würde zwar gerne was unternehmen, aber a) alleine ist sowas zutiefst deprimierend und langweilig, zudem bin ich leicht soziopathisch veranlagt, soll heißen, mit fremden Menschen hab ich nicht gerne zu tun und b) wohnt meine Freundin zuweit weg, um mit ihr den Tag zu genießen.

P.S.: Ich mag meine Kellerbräune.

• Re: was macht Ihr so?

Zitat

Original geschrieben von **sun**
    Hey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ?

Ich bearbeite (trotz des herrlichen Wetters) an meinem Schreibtisch eine ca. 1000seitige Akte. Muß leider bis morgen fertig sein, daher sitze ich vermutlich auch noch bis mindestens 2:00 oder 3:00 Uhr hier.

Gruß,
    ashd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!