hehe blue das kenn ich als meiner entmannt wurde ist er rummgelaufen wie besoffen naja und gereiert hat er auch noch aba nun iss er ja topFit
Was macht Ihr so bei diesem Wetter?
-
-
-
-
Für Satzzeichen bin ich einfach zu Faul und assuerdem schaut doch das lustiger aus wenn überall nur ein ist und es drückt halt aus das mir gut geht und hoffe euch doch auch wäre doch schlimm wenn ich überall nur mache oder ? ( ohh ein fragezeichen )
-
"Richtige" Smilies wären halt besser. Und mit "zu faul" kanns eigentlich nix zu tun haben - so ein dauert ja doch deutlich länger als z.B. ein Punkt.
-
hmm mdraußen ist gutes wetter? hab ich gar nicht bemerkt ... aber wenn ich auf meinen Desktop gucke, zeigt das thermometer 21grad ... fein fein ... geh ich nachher also doch nochmal kurz raus und dann früh schlafen, weil ich morgen wieder um 7 arbeiten muss !
formel eins hab ich auch nicht geguckt, früher immer, aber irgendwie isses langweilig geworden ...
ich lausche lieber einem Trance-Stream über meine Anlage und schreib hier und da was ! -
Zitat
Hey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ?
Ich war eben gerade an der frischen Luft. Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit - alles schön hellgrün!
Muss jetzt leider noch den Rest des Tages lernen
-
Re: was macht Ihr so?
ZitatOriginal geschrieben von **sun**
Hey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ? was macht ihr so noch neben bei
Nenn mich den Spaß-Killer
Ich hocke trotz schönem Wetters zuhause in einem künstlich (per Jalousinen) verdunkelten Zimmer, höre Musik, rauche nebenbei und klicke sooft bei TT auf aktualisieren, bis neue, Kommentar-würdige Beiträge vorhanden sind und gebe gegebenenfalls meinen Senf dazu.Nachher werde ich noch DVD schauen und dann den Tag irgendwann offiziell für beendet erklären.
Ich würde zwar gerne was unternehmen, aber a) alleine ist sowas zutiefst deprimierend und langweilig, zudem bin ich leicht soziopathisch veranlagt, soll heißen, mit fremden Menschen hab ich nicht gerne zu tun und b) wohnt meine Freundin zuweit weg, um mit ihr den Tag zu genießen.
P.S.: Ich mag meine Kellerbräune.
-
wieso spasskiller bin auch zu haus hab nur balkontür sperrweit offen katze rennt rein und raus aber trozdem geil hoff nur das blöde sonne ned auf monitor scheint
-
Re: was macht Ihr so?
ZitatOriginal geschrieben von **sun**
Hey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ?Ich bearbeite (trotz des herrlichen Wetters) an meinem Schreibtisch eine ca. 1000seitige Akte. Muß leider bis morgen fertig sein, daher sitze ich vermutlich auch noch bis mindestens 2:00 oder 3:00 Uhr hier.
Gruß,
ashd -
upss das glaub ned so das tollste an einen schönen sonntag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!