Was macht Ihr so bei diesem Wetter?

  • Hey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ? was macht ihr so noch neben bei? Also nach F1 werd ich noch bissel aufm board und hier rumschnuppern? Wer auch noch lust hat jetzt nicht nur über Handy sich zu Unterhalten schaut einfach mal auf meine SIG :-D also wäre super :-D Wünsch noch schönen Tag fast scho wieder zu warm find ich oder?

  • Dein Thread gehört eher ins Werbeforum da du ja wirbst für deine seite:

    Telefonierst du schon oder suchst du noch Empfang?
    -------------------------=E-Plus=-----------------------


    *Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

  • Bloß weil viele Leute hier sind, heißt das noch lang nicht, daß sie sich 1. mit TT beschäftigen und 2. daß sie drin sitzen. 1. haben sicher viele F1 gesehen und 2. sitzen sicherlich einige draußen mit ihrem Laptop und surfen im Garten a bisserl.;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • also,


    ich bin jetzt noch hier im forum. dann muss ich hausaufgaben machen. dann reli lernen. dann schau ich fernsehen. dann mach ich mir essen ....

  • ich für meinen teil kann das schöne wetter gar nicht genießen...da ich morgen früh nach amsterdam fahre, bin ich schon den ganzen tag mit planen und packen beschäftigt...naja, nimmt man ja gern in kauf ;)

  • na ok :-D weiss ja ned ob das TT eine Timeout session hat also normal bei mir zB werden die leute bei unaktivität ausgetragen. Aber naja bei den geilen wetter muss man ned direkt vorm rechner hocken Laptop ist schon geil leider hab ich keinen so dringend brauch ich doch keinen :-D aba bei uns sollen es um die 30 grad werden glaub da halt ich es draussen auch ned so lange aus :-D

  • Ich brauch kein Laptop!
    Wenn gutes Wetter ist hab ich was besseres zu tun, als mich in den Garten zu hocken und probieren auf dem Laptopdisplay was zu erkennen.:p
    Wenn schlechtes Wetter ist, zieh ich mich zurück in den Keller, wo mein PC auf mich wartet.:top:

    Telefonierst du schon oder suchst du noch Empfang?
    -------------------------=E-Plus=-----------------------


    *Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

  • also ich ärgere mich gerade wieder, dass ich heute morgen meine Ebay-Sucht nicht bändigen konnte und mir einen 9210 Commi für 222€ ersteigert habe (BTW: Jemand Interesse :D )


    Ansonsten mache ich noch ein bisschen was für die Schule, liege im Garten, freue mich auf das zweite Liga Endspiel Mainz-Frankfurt (BTW²: Jemand von euch da morgen? ;) ), schreibe Beschwerde Emails, rege mich auf dass eine Kugel Eis bei uns in der Stadt 1,60 DM kostet usw. :)


    Schei***e Fürth hat gewonnen :flop:


    Was ist eigentlich Formel 1? :rolleyes:

  • Garten is hier nich, dafür Balkon und 33 Grad im Schatten... :eek:


    Online bin ich eigentlich immer - habe zwei Notebooks in der Bude stehen (eins oben, eins unten), die eigentlich immer an und via WLAN auch online sind. Wenn ich Bock habe, nehme ich eins in die Hand und tippe.


    Doch, muß sagen, das ist schon recht komfortabel. Wenn ich an die Zeiten zurückdenke, wo ich noch einer dieser Hardcore-PC-Freaks mit ständig offenem Gehäuse usw. war... Reizt mich heute irgendwie gar nicht mehr.


    Muß heute außerdem meinen Kater bewachen - der wurde gestern entmannt und ist noch ein wenig torkelig auf den Beinen. Ich werd vielleicht mal ein Video in den Haustierthread stellen - sieht echt putzig aus. Wobei er mir aber auch leid tut - der arme Kerl... :( ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!