Was macht Ihr so bei diesem Wetter?

  • Hi,
    ich durfte heute den größten Teil meines Tages in der Schule verbringen, hatte von 7.50h - 15.30h Schule und wir sind echt alle schier verschmachtet!


    In der Mittagspause (45min) hab ich mir sogar schon nen kleinen Sonnenbrand geholt:D


    Danach war ich noch in der Stadt, um noch mit meiner Schwester verzweifelt nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zu suchen (ist heut 50 geworden), leider haben wir irgendwie echt nix gefunden, obwohl wir in bestimmt 20 Läden waren! Naja, hat sie halt bis jetzt nur einen Blumenstrauß bekommen, das richtige Geschenk gibts später;)


    Zum Schluss hab ich mir noch fast eine Stunde auf den Bus warten in der prallen Sonne gegönnt, ich hab echt manchmal gedacht, jetzt fang ich gleich an zu tropfen:rolleyes: Naja, um ca. halb 8 war ich dann auch endlich mal daheim und hab mich endlich mal meiner verschwitzen Klamotten entledigen und was kaltes trinken können.


    Nur eines fand ich heut echt pervers! Wir waren uns kurz ein Eis holen und ich war echt geschockt! Ich hab in der ganzen Stadt keine Kugel Eis unter 70 Cent entdecken können!:eek: Beim kurz was zu trinken kaufen hat mich auch schier der Schlag getroffen, ich durfte für 2* 0,5l 7up gekühlt inklusive Pfand 3,10€ zahlen!:flop: Das war echt nimmer lustig! Aber was will man in Aalen sonst machen? In der ganzen Innenstadt gibt es nur noch einen einzigen Supermarkt und das ist ein Lidl, zu dem wir echt keine Lust hatten hinzulaufen, außerdem haben die keine gekühlten Getränke.:( Und ich war zu dem Zeitpunkt sowieso froh, dass wir überhaupt noch was gefunden haben, ich hab die letzten Getränke aus dem Kühlschrank im Laden geholt.


    So, das waren meine Erlebnisse am heutigen Tag, ich freu mich schon auf morgen, wenn das selbe Spiel von neuem beginnt.


    Marcel


  • Wusste gar nicht, das dieser Ausdruck dieser Zeit und diesem Gedankengut entstammt. Ich distanziere mich daher von dem vermeintlichen Inhalt meines Postings :)


    Wusst ich echt nicht :rolleyes: . Da sag nochmal einer, bei TT würde man nichts lernen ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Nun ja...da ich ja mittlerweile keine Frau, kein Auto und keinen Führerschein mehr habe, spiele ich halt mal wieder Final Fantasy X weiter.Und mittlerweile bin ich auch schon fast durch...;) . Was anderes ist im moment nich' drin.Raus will ich nich' (außer zur Arbeit) und laufend Bus fahren taugt auch nichts :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • War heute den ganzen Tag am See gelegen, hab mir diese knackigen jungen Mädels angeschaut und mir ein paar kühle Blonde schmecken lassen! Man(n) war das ein geiler Tag.....................


    Schön wär's gewesen! Alles nur Wunschdenken. War auch von 06:45 bis 16:30 Uhr im Geschäft und hab mir dermaßen einen abgeschwitzt. Dachte beim heimlaufen das wäre schon der Höhepunkt der Schwitzerei gewesen, aber die DB hat dann den Vogel abgeschossen. Weiss nicht ob die noch zusätzlich die Heizung angehabt haben.


    War dann heute abend noch ein bisserl Radfahren und abhängen und freu mich jetzt schon morgen wieder auf einen arbeitsreichen und heißen Arbeitstag!


    Macht's gut und denkt immer daran. wir haben genügend Arbeitslose, die sich freuen würden, mit uns zusammen im Geschäft zu schwitzen!

  • War noch irgendwer hier grade auf der Bladenight in Muenchen? Mann war das geil..:)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Meiner einer ist Schüler hat so wie heute um 11.50 Uhr aus.. und kann das Wetter geniesen. Jaja ist das ne schöne Zeit.. :p
    Wenn da nicht diese Prüfungen wären.. aber irrgendwann muss das ja auch sein.. :rolleyes:


    Wünsche allen von viel spass beim Schwitzen.. meiner einer wird sich jetzt wohl in den Garten legen und von dort aus die weiten des I-Nets erforschen.. :D :p


    Ich liebe dieses Leben :top:.. nur gut das das mind. für die nächsten 3 Jahre so weiter geht :)



    Sonnige Grüße..
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!