Was macht Ihr so bei diesem Wetter?

• Zitat

Original geschrieben von **sun**
    naja die frauen können das ja ruhig machen :-D naja kurze hosen zieh ich ehh ned an :-D find das immer lustig bei leuten kurze hosen sandalen und socken bis zu den knien hoch gezoegen :-D

ja:-D das finde ich auch ganz toll :-D und ohne satzzeichen spart man sich echt ne menge :-D auch wenn man dann leider immer dieses doofe :-D machen muss :-D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von **sun**
    hehe wenigstens Cabrio bei den wetter?

Wie bitte?

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wie bitte?

Versteh ich auch NICHT. :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

hehe wenigstens Cabrio bei den wetter?

Zitat

Original geschrieben von void
    Wie bitte?

Bezieht sich auf diese Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane danach hab ich dann noch ne Probefahrt gemacht (mit nem Carisma Dynamics) - feine sache ...

Also ... er fragte bzw, wollte aussagen:

Es war hoffentlich ein Cabrio, was Du bei der Probefahrt ausprobiert hast, da es ja heute ziemlich warm war.

:D;) ...

Chris

• ich hab gestern so viel chemie gelernt und das umsonst :rolleyes: hoffentlich keine 5 ;):D

heute hab ich wendelstein und nürnberg mit meinem moped unsicher gemacht.hatte heute bis halb drei schule:( und ansonsten noch nicht viel.

muss dann noch die kicker durchlesen und ein paar voabulary lernen :flop:

*schwitzt nicht mehr wegen seiner klimaanlage* :top:

• Was ich bei dem schönen Wetter mache?

Tja, gestern habe ich zusammen mit 3 FreundINNen eine kleine spontane Radtour gemacht, und heute war ich von mittags bis abends im Garten und habe endlich mal Stupid White Men weitergelesen. Natürlich nur spärlich mit einer kurzen Hose bekleidet, sodaß ich jetzt bereits eine ganz ansehnliche Körperbräune vorzuweisen habe. :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    [...] rege mich auf dass eine Kugel Eis bei uns in der Stadt 1,60 DM kostet usw. :)

Wenn heutzutage immer noch jemand DM statt € verlangt würde ich mich wohl auch aufregen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es war hoffentlich ein Cabrio, was Du bei der Probefahrt ausprobiert hast, da es ja heute ziemlich warm war.

Den Carisma gibt's IMHO nicht als Cabrio. :D

• He BAXX, endlich einer der bescheid weiß ...

der Carisma ist natürlcih kein Cabrio ... Cabrios gibt es von mitsubish nicht (ausnahme: Eclipse, aber nicht mehr in Deutschland oder dieser selbstgebaute )
    genau den hier bin ich gefahren ... fährt sich sehr angenehm ... und hat Klimaautomatik

nein , ich mag auch keine Cabrios, ne freundin von mir hat eins (golf3) ... das ist so wabbelig , wenn man über ne holprige straße fährt, hat man angst, das es auseinanderfällt

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Verstehe.. :)

• Also ich war heut mir meiner Freundin in einem Park (Schönbusch), die
    Aschaffenburgen kennen ihn vielleicht :D

Die Decke auf die Wiese und einfach mal alles um einen vergessen und
    chillen, natürlich durfte das Eis nicht fehlen, einfach genial :)

MFG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!