Was macht Ihr so bei diesem Wetter?

  • ashd (Achtung, Brüller):


    Ist es wenigstens eine X-Akte? :eek: :D


    <nixwiewech> :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also ich war die ganze Zeit mit Kumpels unterwegs. Bei dem Wetter kann ich nicht mit meinem Arsch zu Hause bleiben.:D
    Leider muß ich jetzt lernen, was mich ziemlich nervt. Muß mich schon sehr überwinden, bei so einem Wetter zu lernen.:(


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Muß heute außerdem meinen Kater bewachen [...]


    Das geht mir ähnlich, liegt bei mir aber nicht an Entmannung, sondern eher an meinem gestrigen Alkoholkonsum... :D


    Nehmt's mir nicht übel, aber ich muss zugeben, dass mir beim ersten Posting von **sun** zu allererst das Thema "geschicktes Spammen" eingefallen ist... :rolleyes:
    Neuer User, Postingzähler im zweistelligen Bereicht, und "geschickt" eingestreuter Verweis auf eigene Seite.


    **sun**: Nicht böse gemeint, in dem Zusammenhang find ich es auch nicht tragisch, aber den Eindruck hatte ich halt...

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Ich habe den Tag mit frühem Aufstehen angefangen,Gejoggt,nach dem Mittag habe ich mich 2,5Std. in die Sonne gelegt und gelesen,danach bin ich nochmal rauf aufs Rad und bin 35km gefahren und nun daddel ich hier bei TT rum.;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich bin bei nem Kumpel auf ner GSX R600 mitgefahren...


    Ich könnte die sehr gut gebrauchen. :D


    Vorhin bin ich mal ein paar Kilometer mit der GSX R750 eines Kumpels gefahren. Passe sogar drauf. :D Seit Jahren wieder das erste Mal. So langsam kann ich mich daran wieder gewöhnen. :)


    Bei dem Wetter macht das echt eine Menge Spaß.


    Gruß
    Ralf

  • Jo dat stimmt wohl aber irgendwie geht mir das alles zu schnell wenn ich jetzt mit kurzer hose nach draußen renn bin ich morgen ja schon wieder erkältet also reißt euch nich schlagartig die klamotten runter:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!