analoges Telefon mit Rufnummernsperre

• Hallo,
    weiß jemand ob es ein Gigaset mit einer Rufnumernsperre gibt? Ich suche ein Telefon wo ich z.B. eine Vorwahl eintragen kann und somit alle Anrufer mit dieser Vorwahl geblockt werden.

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte :)

PS - muß nicht unbedingt ein Gigaset sein, währe aber schön :top:

grüße hunny

• Der Knüller in jeder Hinsicht war das "Actron Card". Telefonieren war nur mit persönlichen Chipkarten möglich, die vom Admin mit beliebigen Berechtigungen und Guthaben ausgestattet werden konnten. Hab ich noch im Keller, falls mir das wieder zu bunt wird ... :p

Frankie

Edit:
    Das Actron Card regelt die Berechtigung abgehender Rufe ... ich denke, dass Du darauf hinausmöchtest.

• :rolleyes:
    Falls dem Telefon eine Fritzbox vorgeschaltet ist (wie es bei immer mehr Anschlüssen der Fall ist) kann das die Fritzbox übernehmen.
    So muss man sich nicht auf Telefone festlegen die einem nicht gefallen würden.
    Ist zwar keine hundertprozentige Antwort auf deine Frage, aber ich hoffe hilfreich.

• Vielleicht ist ein CallBlocker ja eine Möglichkeit. (Die Bedienungsanleitung steht als PDF zur Verfügung.)

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Re: analoges Telefon mit Rufnummernsperre

Zitat

Original geschrieben von hunny
    ... eine Vorwahl eintragen kann und somit alle Anrufer mit dieser Vorwahl geblockt werden.

Falls er denn die Anrufenden meint: da wirkt der Callblocker nicht.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Dann ist eine - evtl. gebraucht zu beschaffende - geeignete Fritzbox das Mittel Deiner Wahl,
    wie ja bereits der Himmelsvogel bemerkte.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!