HTC HD7 32GB *WP 7.8 + hochwertige Cases*89€ inkl.*

• Verkaufe hier mein HTC HD7, der perfekte Einstieg in die Windows Phone Welt. Hab das Smartphone selbst erst ein paar Monate, steige nun aber arbeitsbedingt auf iOS um. Leider hat der Vorbesitzer nicht sonderlich viel Acht auf das Telefon gegeben. Den optischen Zustand muss ich deshalb mit einer 4 benoten. Viele kleine Kratzer und Abschürfungen, auch leichte Kratzer auf dem Display, dort jedoch nur gegen das Licht zu sehen. Nun aber zum positiven: Das HTC läuft wie am ersten Tag, ohne technische Probleme und mit dem neusten WindowsPhone 7.8 . Lediglich die Laustärke leise Taste geht sehr schwer. Es ist außerdem mit 32GB internem Speicher ausgestattet. Ich habe es gleich nach Erhalt mit einer Displayschutzfolie ausgestattet und mir zwei hochwertige Cases besorgt: zum einen ein OtterBox Commuter Case und zum anderen ein Speck PixelSkin (nur in den USA zu bekommen). Mit beiden Cases ist nichts mehr von den optischen Mängeln zu sehen, und beide Cases sind in einem neuwertigen Zustand. Zudem kommt das HTC noch mit dem Netzteil zu euch.

Alles in allem möchte ich für das HTC gern 89€ inkl. Versand haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!