Telekom Wahnsinn reloaded, ab 24,95€ Grundgebühr. Bis zu 150€ Cash mit S4,IP5,HTC ONE

• Hallo,

kurze Frage bzgl. der monatlichen Gebühren:

- 35€/Monat UND die Auszahlung oder
    - ist die Auszahlung mit der monatl. Gebühr verrechnet ?

Danke.

• trinkflasche: Ich verstehe deine Frage nicht. Du schliesst einen Vertrag ab und bekommst ONTOP ein Gerät und ggf auch noch Cash
    Pepi: Nein
    @guitras: Nein, das bekommen wir diesen Monat nicht mehr über die Bühne. Die die Konditionen im Mai sind weiss ich nicht
    @knuspie: hast du doch im Link: -240€ Cash
    Disco: Ende des Monats. Wunschrufnummer im Nachgang über die Telekom
    paabel: ZL nicht im Portfolio

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von kknarf
    Hallo

Ich habe eine Frage zur Rufnummernportierung.
    Der Vertrag ist gekûndigt und ist im D2 Netz. Das ganze endet Juli.
    Ist eine Sofortportierung möglich? und was muss ich dafür machen?

Gruß für kknarf

Hallo DaRappa

Bin übersehen worden , daher wollte ich die Frage nochmal stellen.

Danke

• kknarf: deine Fragen wurde quasi direkt oben mit beantwortet:

"@guitras: Nein, das bekommen wir diesen Monat nicht mehr über die Bühne. Die die Konditionen im Mai sind weiss ich nicht"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es gibt bei diesen Tarifen keinen "Jugendrabatt"

• tele: Was machst du denn genau?

• Hallo,

gibts es irgendwelche Infos bezüglich des Liefertermins für das HTC One in silber?

Danke!
    Gruß

• wir bekommen immer wieder kleine Mengen rein, die nach Bestelleingang versendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!