Neues T68i. Warum mit T-Mobile-Logo?

• Hallo Michael,

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kannst ja mal den Händler schreiben was das soll, Du hast ja kein TM Gerät bestellt... kannst ja auf einen Preisnachlass hoffen :)

stimmt zwar aber dann muß ich es ja wieder hergeben und das mach ich lieber nicht :) Bin sonst sehr zufrieden damit. Die würden wahrscheinlich nicht das branding entfernen sondern mir ein anderes Gerät schicken (wenn überhaupt). Jetzt weiß ich ja, was es mit dem branding auf sich hat und es gibt es Schlimmeres als einen kleinen TM jingle, wenn das Gerät ausgeschaltet wird. Wann mach ich das schon... :) Obwohl es mir am Anfang einer Besprechung wohl ein paar amüsierte Blicke einbringen wird. Was solls...

Greetings
    JGoodman

• Re: Neues T68i. Warum mit T-Mobile-Logo?

Zitat

Original geschrieben von JGoodman
    So muß ich speziell die ersten Tage immer mal wieder auf Yes drücken, um festzustellen, wie der Empfang ist und ob nicht vielleicht 'Nur Notruf möglich' im Display steht.

das ist auch einfacher rauszubekommen, schau einfach ob die grüne LED blinkt. Funktioniert meißtens sogar durch die Hosentasche :D

• Probleme beim Entfernen des Logos

Hallo zusammen,

seit April besitze ich mein SE 68i und wollte am Wochenende das T-Mobile-Logo entfernen. Dabei hab' ich mich genau an die Anleitung gehalten, die unter "T-D1 branding entfernbar!" beschrieben ist, leider funktionierte es nicht bei mir! :(
    Das Einzige was wegblieb war die Software, T-Mobile blieb. Auch mehrere Versuche waren nicht erfolgreich.
    Was könnte ich falsch gemacht haben? Über Vorschläge, was ich noch ausprobieren könnte, wär ich Euch dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!