Hallo vesat,
kannst Du zu meinem Fall auch etwas sagen bitte?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
kannst Du zu meinem Fall auch etwas sagen bitte?
Gruss
@ DanteBRB: Hast doch im anderen Thread angefragt oder?
Kann man den Vertrag noch abschließen?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ DanteBRB: Hast doch im anderen Thread angefragt oder?
Hallo vesat, ich hatte zuerst hier gepostet und dann im Bewertungsthread. Kannst Du hier also ignorieren.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Showmazter
Kann man den Vertrag noch abschließen?
Nein, Telekom ändert die Tarife, daher kein Abschuss hier mehr möglich.
VVL TELEKOM MIT 2KARTE I PAD
Servus Freunde,
Ich bin eu und suche nach eine VVL im telekom Netz mit 2 Karte und allnet flat wenn möglich mit i phone 5 oder note2
Vertrag endet zum 29.8
Email : hgj82@me.com
Danke!
Gab es die Auszahlungen aus diesem Angebot eigentlich schon?
ZitatOriginal geschrieben von osiris3
Gab es die Auszahlungen aus diesem Angebot eigentlich schon?
Das kann ja unterschiedlich sein, je nach Wunschdatum aktivierung oder ähnlichem.
Auszahlungsfristen stehen in der Regel auf der Gutschrift, diese werden auch eingehalten.
Meine Freundin sagte, dass bisher nichts eingetroffen ist, daher meine Nachfrage. Wie lange ist denn bei euch der Zeitraum? Und was meinst du mit "Auszahlungsfristen stehen in der Regel auf der Gutschrift"?
Es wird für jede Auszahlung eine Gutschrift geschrieben, diese liegt im Paket. Da steht ein Datum drauf bis wann überwiesen wird damit nicht dauernd angerufen oder nachgefragt werden muss
Wie lautet denn die Auftragsnummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!