Neue Hammer Subvention Special Complete: S4+150€ Cash, IP5+140€ Cash uvm.

  • Also das hier von vesat seit Tagen kein einziges mal auf die Lieferbarkeit des S4 eingegangen wird obwohl so oft nachgefragt wird macht mir etwas Sorgen...
    Normal muss man doch wissen ob die nächsten Tage eine Lieferung erwartet wird oder ob es noch länger dauert....

  • Hotline antwortet übrigens bei Anruf mit Standard-Aussage "wir rechnen mit einer Lieferung im Laufe der nächsten Woche" - jedoch auch letzte Woche schon gehört. :-/


    Vielleicht wurde hier dann doch ein zu kleines Kontingent vorgeordert - trotzdem enttäuschend wenn man sieht, wieviele Anbieter und freie Online-Shops das Ding auf Lieferbar / auf Lager haben und hier wartet man sich nen Wolf.


    Nun - bleiben wir guter Dinge, dass es innerhalb der nächsten 1-2 Wochen eintrudelt...


    greetz


    Netphen:
    Weil ihr alter Providervertrag ausläuft ist ihr bisheriges Handy dann plötzlich weg? Löst sich dann in Luft auf? Soso. ;D *g*

  • Hallo Vesat,


    eine Reaktion hier wäre mal ganz nett.
    Scheint ja einige zu geben die auf ihre Bestellung warten. Bei mir ist es das HTC One mit der Bestellnummer 1032826.


    Danke und Gruß

  • Stimmt. WANN kommen die S4?
    Der Vertrag läuft seit 26.4.13 und ich hab weder SIM noch Telefon.
    Die Gebühren übernehmt ihr ja, oder?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zumindest wird das S4 auf der 24mobile-Seite inzwischen als grün "sofort lieferbar" geführt - ein gutes Zeichen wie ich hoffe?


    greetz


    *EDIT SAGT*
    Ok, laut Hotline noch nichtmal eingetroffen - wird für heute erwartet O.o aha...

  • Hallo vesat!


    Ich interessiere mich für den Tarif Special Complete.
    Bin Kunde bei Congstar (flex), ist es möglich diese Nummer bis spätestens zum 21.05. per direktportierung zu übernehmen?
    Als Handy würde ich gerne ein IPhone5 mit einem Tablet (7 Zoll) angeboten bekommen, sofern es mehrere Möglichkeiten gibt dann bitte eines ohne viel Zuzahlung.


    Gerne auch per PN.


    Vielen Dank schonmal vorab!


    Grüße


    vinc0r

  • @ thomashaslinger: Das schwarze Telekom-Gerät wird es wohl so nicht geben, ich habe es auf ein freies geändert und an den Versand gegeben, hier sind ausreichend S4 unterwegs.
    Nur weil ich hier nach dem Wochenende, welches ich auch mal habe, nicht direkt was geschrieben habe heisst es im übrigen nicht, dass ich mich nicht kümmere. Es steht in der Signatur dass es KEIN Support-Account ist, unsere Hotline ist extrem gut erreichbar.


    @ leilich: einfach per PN anschreiben damit ich da individuell was planen kann.


    @ mantschy: ging bereist umgehend nach Wareneingang raus.


    @ Netphen: Welche Version wurde bestellt bzw. wie lautet die Auftragsnummer?


    @ osiris3: freigeschaltet wurde es am 29.04., versendet gestern am 06.05. Es hat leider 5 Werktage gedauert, was nicht unsere beste Leistung ist, aber noch innerhalb der Möglichkeiten. Es stimmt nicht dass wir nur auf Provisionen aus sind, wie uns vorgeworfen wurde. Vielmehr kaufen wir diese in großen Stückzahlen, diese kommen immer wieder rein, die Nachlieferung dauerte leider aufgrund des Feiertags nun länger.


    @ derTippfehler: Wir haben sehr viele Geräte geordert. Wir bekommen da leider, wenn Ware kommt, nur wenige und keinen konkreten Liefertermin. Wir geben da nur die Infos weiter. Sind denn bei anderen Shops die gleiche Farbe mit gleichem branding in ausreichender Menge lieferbar?


    @ Kimmay09: Wie gesagt: das ist kein Support-Account. Da dieser personell über das Forum nicht erledigt werden kann täglich, dafür gibts die Hotline und E-Mail. Wenn ich hier reinschaue melde ich mich auch.
    Bzgl. HTC One Telekom oder freie Ware gibt es derzeit keine neue Aussage, aktuell kann uns die Telekom keinen Termin nennen, hier kommen, wenn überhaupt, nur wenige Geräte derzeit rein.


    @ Bullson: Welche Variante und welche Farbe wurde bestellt? steht leider nix dabei, auch keine Auftragsnummer. Generell sind die S4 weiss freie Ware lagernd, die S4 schwarz im Wareneingang und sind heute oder morgen komplett zugebucht und können dann versendet werden, Vodafone-Ware in weiss sind die da, alle anderen derzeit nicht.


    @ vinc0r: Bitte per PN oder Mail mich anschreiben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich hab grad Post bekommen, dass mein schwarzes TiMo unterwegs ist. Danke
    So passt dann für mich alles: Endgeiler Tarif und Gerät mit 2W Verspätung.
    Wüsste man das gleich gäbs keinen Streß...

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • vesat: Vielen Dank! :-)
    Ja ich weiß, als Kunde ist man einfach manchmal etwas zu ungeduldig ;-)
    Dafür bekommt ihr von mir aber auch eine gute Bewertung und seid in 2 Jahren wieder meine 1. Wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!