Neue Hammer Subvention Special Complete: S4+150€ Cash, IP5+140€ Cash uvm.

• @ flohbauer: geändert
    @ Andre1984: geändert
    @ pcdestroya: wir arbeiten dran.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ knister: hatte im Post 25.04. geschrieben dass derzeit nichts bekannt ist. Aber es sollen einige neuen Geräte unterwegs sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Vesat,

bitte Angebot per PN über ein iphone 5 sw 16GB mit Special Complete Mobil für 34,95€ und Special Call & Surf für 24,95€ monatlich.

Danke und viele Grüße.

• Hi vesat,
    Solange die Konditionen gleich bleiben ist mir das Branding auch komplett egal, ich würde das nehmen was ihr zuerst in schwarz da habt. Meine Bestellnr.: 1032446
    Danke

• Hallo vesat!
    Gibts schon was neues zum S4? Die anderen großen bekannten Onlinehänder sollen ja alle am Donnerstag genügend S4 bekommen.

Ich würde wie meine Vorredner auch gerne ein ungebrandetes S4 nehmen, solange es in schwarz ist und falls dies eher lieferbar sein sollte.
    Den Differenzbetrag bin ich auch gerne bereit zu zahlen, bzw. können Sie von meiner Auszahlung abziehen.
    Meine Auftragsnummer: 1032241

MFG

• Angebote Mai

@ Vesat:
    Ab wann wird ein vergleichbares Angbeot für Mai kommen?
    Gerne auch per PN

Tarif Special Complete
    Gerät:
    S3 mini, oder
    S3, oder
    S4
    + z.B. Galaxy Tab 2.0 7" (Wifi oder 3G) (anstelle der nicht mehr möglichen Auszahlung)
    Rufnummerportierung "Altervertrag O2" zum 25.05.

Dankeschön !

• Hallo vesat,

mich interessiert der voraussichtliche Versandtermin, überall sind die Geräte sofort verfügbar...

Antrag Nr.1033280

Vielen Dank für eine kurze Info

• Hallo Vesat,

auch meine Lebensgefährtin bittet um eine Info.

Je nach Dauer der Lieferzeit muss sie vom Vertrag zurücktreten, da ihr alter Vertrag ausläuft und sie dann aufgrund eines Providerwechsels ein neues Handy benötigt.

Wie gesagt, sie möchte eigentlich den Vertrag bei Euch durchziehen, es kommt auf den Termin der Lieferung des S4 an.

Bitte prüf es und gib mir kurz eine Info.

Danke und Gruss,
    Steffen

• Ich bin ein wenig enttäuscht von euch, Vesat.
    Der Vertrag wurde bereits am 29.04.2013 geschaltet, man zahlt also schon, nur gibt es noch keine Möglichkeit ihn zu nutzen, da ihr keine Geräte habt - in diesem Fall ein iPhone 5 mit 16GB in weiss.

Ich finde das Vorgehen äußerst fragwürdig... Wie kann man denn beim "Kauf" schreiben, dass die Geräte verfügbar sind und dann gibts auf einmal doch keine Geräte?!? Zudem wird man als Kunde nicht mal über einen Lieferengpass informiert. Man kann doch nur soviele Verträge abschließen, wie man auch mit Geräten bedienen kann oder macht einen die Provision blind...?!?

Wie "entschädigt" ihr eigentlich den Zeitraum, der für den Kunden zwischen Vertragsbeginn beim Provider und Zusendung der Sim-Karte und des Endgerätes durch euch entsteht?!? Ich gehe davon aus, dass ihr den Monatsbeitrag der Telekom anteilig auszahlt für jeden Tag, den der Vertrag durch euer Verschulden nicht genutzt werden kann oder?

Wann können wir mit dem iPhone und der Sim-Karte rechnen?!?

Bestellnummer ist: 1032289.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!